Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es den schlimmsten Serienmörder der Welt?

Ricky

Gesperrt
Was meint ihr gibt es den absolut schlimmsten Serienmörder der Welt oder sind die Serienmörder alle auf ihrer Art und Weise schlimm.Ich finde das alle die schlimmsten sind von Ted Bundy bis John W. Gacy.Wenn man mal überlegt wieviel Menschenleben die auf ihrem Gewissen haben dann wird mir schlecht.Ein Serienmörder gilt nur dann als Serienmörder wenn er mehr als einen Menschen umgebracht hat vlt. Wissen das nicht alle.Ich schaue mir hin und wieder Dokus über Serienmörder an und kann einfach nicht begreifen was in einem Menschen vor sich geht der seine Opfer auf so Brutale weise umbringt.

Was denkt iihr darüber?

Alle sind auf ihre eigene Art und Weise grausam, wenn ich an Serienmörder denke dann fällt mir als erstes Jeffrey Dahmer ein, er tötete zwischen 1978 und 1991 mindestens 17 verschiedene Menschen.
Wahrscheinlich ebnen irgendwelche Geisteskrankheiten einem Serienmörder den Weg für seine oder ihre Gräueltaten, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, würde ich Ihn oder Sie so schnell wie möglich aus dem Verkehr ziehen, entweder eine Psychiatrie oder einen schnellen schmerzlosen Tod, wobei ich immernoch eine Tatsache im Kopf hätte, diese Menschen sind Opfer ihrer eigenen Vergangenheit oder Krankheit, ihnen kann ich nicht viel vorwerfen.
Also bei mir ist es so ein wenig gespalten, ich würde sagen ein wenig Mitleid, Mitgefühl aber manchen werfe ich schon was vor.

Das was Dahmer getan hat war abscheulich aber gibt viel schlimmere die mehr Opfer auf ihrem Konto haben z.B. Gacy und Bundy.

Es gab glaube in den 70ern einen Russen, der über einen langen Zeitraum über 50 Menschen umgebracht hat

Zurück
Oben