Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es den schlimmsten Serienmörder der Welt?

Naja es ist nicht klar ob er das mit absicht getan hat darüber wird noch gestritten.

- - - Aktualisiert - - -

brady-and-hindley_2266074b.jpg

Ian Brady und Myra Hindley

Gab es nicht mal in Deutschland einen Serien-Killer der das Fleisch seiner Opfer in seiner Metzgerei verkaufte das finde ich schon ziemlich Brutal 100 opfer sollen es gewesen sein :-k

Es gibt einige Deutsche Fritz Haarmann müsste das gewesen sein oder Karl Denke aber Karl Denke kannste mit Ed Gein vergleichen.

Gab es nicht mal in Deutschland einen Serien-Killer der das Fleisch seiner Opfer in seiner Metzgerei verkaufte das finde ich schon ziemlich Brutal 100 opfer sollen es gewesen sein :-k

100 Opfer? Kann nicht sein ... es gab einen Massenmörder Fritz Harmann, aber ob er es verkaufte ist mir nicht bekannt

Was ich noch erwähnen kann ist der Cleveland Torso Mörder der wurde nie geschnappt und man wusste auch nicht wer er war, auf ihn hat man den FBI Agenten Eliot Ness gesetzt um ihn zu schnappen der ja Al Capone hinter Gitter gebracht hatte.

Cleveland-Torso-Mörder ? Wikipedia

Ich habe mal eine Doku darüber gesehen auf Deutsch dort wurde auch erwähnt das er eines seiner Opfer mit den Händen den Kopf abriss man vermutete das er ein stämmiger Kerl war.

Zurück
Oben