man kann nicht immer von allen sprechen, der eine mag sie mehr der andere weniger.
politik kennt keine brüderschaft.
Alle Nachbarländer sind den Serben kulturell und optisch näher als die Russen.
Völlig absurd dieses Brudergequatsche wie die "Bruderschaft" der Bosnjaken/Albaner und Türken...
Nur die Serben hängen an den Eiern der Griechen und Russen - den Russen und Griechen geht diese Brotherhood Kacke sowas von am Arsch vorbei, hab ich den Eindruck. Fragt mal einen Russen was von "Sumadijan Serbian-Greek-Romanian-Bulgarian & Russian orthodox Brotherhood", die werden dich auslachen.
Größter Bullshit, den Serben zu was weiß ich was für Zwecken entwickelt haben.
Die Serben haben kaum was mit Russen zu tun,sind sehr verschiedene Völker finde ich,außerdem scheisst Russland auf Serbien,die nehmen die aus und das zu nem Spottpreis,alles wird verkauft,die geringe Kohle stecken die Politiker ein und das Nachsehen wird das Serbische Volk haben
Nur die Serben hängen an den Eiern der Griechen und Russen - den Russen und Griechen geht diese Brotherhood Kacke sowas von am Arsch vorbei, hab ich den Eindruck. Fragt mal einen Russen was von "Sumadijan Serbian-Greek-Romanian-Bulgarian & Russian orthodox Brotherhood", die werden dich auslachen.
Größter Bullshit, den Serben zu was weiß ich was für Zwecken entwickelt haben.
Das stimmt sogar die Albaner sind den Serben tausendmal ähnlicher als die Russen. Bei den Russen ist es nämlich nur die Religion die ähnelt, mehr nicht.
Abgeshen von der Religion her würde ich auch behaupten die SErben sind den Albanern ähnlicher als z.b. die Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen