COCAINESERB
Gesperrt
also ich weiß das die Russen mehr als 3 mal schon in Serbien waren um uns zu helfen also dass nenne ich Brüderschaft !
YouTube- Russia & Serbia -- Brothers forever
YouTube- Russia & Serbia -- Brothers forever
DAS war jetzt wirklich sehr witzig.......[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[COLOR=blue]Bist du jetzt ein albanischer Schwiegersohn geworden oder wat is los hier?????[/COLOR]
Passt es dem Oberchedo nicht, wenn sich einer seiner Jünger vom Extremismus abwendet?
Geh und trink deine Pisse, du Trottel. Mit deiner Orthodox- Brotherhood stehst du sowas von alleine da, dass du dir in die Hose kackst wenn eine Eule gurrt.
Nein ich war einfach zuviel von Serbien verliebt und hab alles serbische vergöttet, aber radikal war ich net, nur extrem Patriotisch.
Aber das kommt bei den anderen nicht an und vorallem bein meinen Landsleuten deswegen muss ich mit dem DReck aufhören
Geh und trink deine Pisse, du Trottel. Mit deiner Orthodox- Brotherhood stehst du sowas von alleine da, dass du dir in die Hose kackst wenn eine Eule gurrt.
Nein ich war einfach zuviel von Serbien verliebt und hab alles serbische vergöttet, aber radikal war ich net, nur extrem Patriotisch.
Aber das kommt bei den anderen nicht an und vorallem bein meinen Landsleuten deswegen muss ich mit dem DReck aufhören
Halts Maul Cetnikusa
Es ist die Wahrheit, welcher Russe weiß schon wo Serbien liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen