Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es eine Brüderschaft zwischen Serben und Russen? Politisch Und Militärisch?

Passt es dem Oberchedo nicht, wenn sich einer seiner Jünger vom Extremismus abwendet?

Nein ich war einfach zuviel von Serbien verliebt und hab alles serbische vergöttet, aber radikal war ich net, nur extrem Patriotisch.
Aber das kommt bei den anderen nicht an und vorallem bein meinen Landsleuten deswegen muss ich mit dem DReck aufhören ;)

Nein ich war einfach zuviel von Serbien verliebt und hab alles serbische vergöttet, aber radikal war ich net, nur extrem Patriotisch.
Aber das kommt bei den anderen nicht an und vorallem bein meinen Landsleuten deswegen muss ich mit dem DReck aufhören ;)

Ein kleiner Ratschlag von mir.
Es ist sehr gut, dass du dich von radikalen Äußerungen zurück hältst. Aber dein radikaler Schwenk in die andere Richtung wirkt eher peinlich.
Finde deine Mitte und gehe diesen Weg unbeirrt weiter.

Russian_Orly_the_NO_WAI_by_YourNeighbour.png

Geh und trink deine Pisse, du Trottel. Mit deiner Orthodox- Brotherhood stehst du sowas von alleine da, dass du dir in die Hose kackst wenn eine Eule gurrt.

Und du bist Mod?!

Blickst du es nicht?
Was du zurzeit für ne Scheiße abziehst kommt bei uns noch weniger an´, denk mal drüber nach

Zurück
Oben