Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es eine Brüderschaft zwischen Serben und Russen? Politisch Und Militärisch?

ich seh sie nicht als brüder wenn man logisch nachdenken würde sind uns die bosnier und kroaten am nahesten aber naja das thema lassen wir mal lieber :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Politische Bruderschaft gibt es.
z.B 1.Weltkrieg,Östereich-Ungarn erklärte Serbien den Krieg,Russland unterstütze Serbien im Krieg usw.

Auch so allgemein sehen sich die meisten Russen und Serben als Brüder.
Naja bei mir is es so,hab zwar viele Russische Freunde und Jugos aber Yugos sehe ich kulturell und persöhnlich mehr als Brüder...

Nein ich war einfach zuviel von Serbien verliebt und hab alles serbische vergöttet, aber radikal war ich net, nur extrem Patriotisch.
Aber das kommt bei den anderen nicht an und vorallem bein meinen Landsleuten deswegen muss ich mit dem DReck aufhören ;)

Ey was ist den mit dier los alter??? Vergiss nicht was du bist !!! Du bist Serbe und solltest stolz drauf sein !! Das wird ja langsamm peinlich mit dir!!
Und kriech den anderen nicht in den Arsch!!!

Ja und jetzt? Weil es euch nicht passt, wenn jemand gegen Cedos ist? Ist euch schon aufgefallen, dass nur ihr mich kritisiert und sonst niemand?
Ich sage doch, ihr steht ganz alleine in der Welt mit eurer Meinung...

Haha

Du bist aufjedenfall der beste Mod, jeder Serbe ist Cedo, klar
Vorallem können wir keine Cedos sein da wir glaub ich alle nach den zweiten Weltkrieg geboren sind :birdman:

Du hetzt schon die ganzezeit gegen uns
Weil mal ein Grieche meinte: Kosovo ist Serbien kamst sofort du angerannt
,,Hörmal diese Orthdoxxxzzzz Brotherhooooddddd existiert doch garnicht"

Und wer soll dich schon kritisieren wenn du nur gegen uns hetzt?
Mir ist es egal ob du als Grieche uns leiden kannst oder nicht aber mir ist es nicht egal wenn du als Mod gegen uns hetzt!

früher im 1 oder 2 weltkrieg(keine ahnung wann) war serbien ein satelitenstaat von russland
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass Serbien mal ein Satellitenstaat Russlands war....
@Sino Serbien ist seit dem Berliner Kongress 1878 offiziell ein unabhängiges Königreich. Erst nach dem ersten Weltkrieg kam es zur Bildung des Königreiches der Serben, Kroaten und Slowenen bzw. Jugoslawiens.

Die Russen können mich mal die würden uns doch alle verrecken lassen wenn sie davon einen Nutzen hätten.

Dasselbe gilt auch für die anderen Scheinverbündeten wie z.b. USA+Kosovo und Bosniaken+Türken...

Zurück
Oben