Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es eine Brüderschaft zwischen Serben und Russen? Politisch Und Militärisch?

Die Serben haben kaum was mit Russen zu tun,sind sehr verschiedene Völker finde ich,außerdem scheisst Russland auf Serbien,die nehmen die aus und das zu nem Spottpreis,alles wird verkauft,die geringe Kohle stecken die Politiker ein und das Nachsehen wird das Serbische Volk haben

Erinnert mich an Kosovo und Amerika ´. :D

Hm durch die Orthodoxie und die Tatsache das beide Slawen sind fühlen sie sich schon miteinander verbunden.
Aber ob diese Brüderschaft von Russen gleichermaßen ausgeht wie von Serben wage ich zu bezweifeln vor allem wird diese Brüderschaft meiner Meinung nach mehr von der Dijaspora-Serben getragen.
Aber solange es niemanden schadet können sie so viel Brüder sein wie sie wollen ;)

Die Bindung Russlands an Serbien ist schon etwas anderes als die Beziehungen der USA zu manchen Staaten. Die USA betreibt eine opportunistische Politik und steht nur solange bei dir, wie es ihr nützt, dagegen bestehen zwischen Russland und Serbien nun schon seit längerem gute Beziehungen mit gegenseitigem Nutzen, es ist eine Art Symbiose, Russland wird auch in Schrottzeiten einspringen, weil es weil es weis, dass es in Zukunft von der Beziehung wieder profitieren könnte

Ich will es mal so formulieren, natürlich verfolgen auch die Russen nur ihre Interessen, aber eine Kooperation mit ihnen ist langlebiger und profitabler als eine mit den Amis

Zurück
Oben