Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es eine Brüderschaft zwischen Serben und Russen? Politisch Und Militärisch?

Schon mal was von Slawischer Bruderschaft gehört? Bündnisspakt zwischen Königreich Serbien und Königreich Russland vor und während dem 1. Weltkrieg, was das Pulverfass damals weiter provozierte.

Ich kann wirkliich nicht nachvollziehen wie du Mod werden konntest. Und manche regen sich über Lopov auf, du bist ein armer Irrer und reiner Grieche auch nicht.

Dummer Junge wenn es dir an Argumenten fehlt versuche einfach nichts zu schreiben, denn egal was von dir kommt es ist niveaulos....

Mein Bester, ich lasse mich auf euer Niveau herab um mit euch zu kommunizieren. Denkst du ich bin blöd? Jeder weiß, dass ihr nicht das schreibt was ihr denkt. Ihr müsst euch zurückhalten um eure faschistischen Parolen nicht hier zu verbreiten.
Mit Leuten wie euch brauche ich nicht mein intellektuelles Repertoire anzutasten, da reicht die einfachste Sprache.

Und du bist Mod?!

Blickst du es nicht?
Was du zurzeit für ne Scheiße abziehst kommt bei uns noch weniger an´, denk mal drüber nach
Ja und jetzt? Weil es euch nicht passt, wenn jemand gegen Cedos ist? Ist euch schon aufgefallen, dass nur ihr mich kritisiert und sonst niemand?
Ich sage doch, ihr steht ganz alleine in der Welt mit eurer Meinung...

Mein Bester, ich lasse mich auf euer Niveau herab um mit euch zu kommunizieren. Denkst du ich bin blöd? Mir jeder weiß, dass ihr nicht das schreibt was ihr denkt. Ihr müsst euch zurückhalten um eure faschistischen Parolen nicht hier zu verbreiten.
Mit Leuten wie euch brauche ich nicht mein intellektuelles Repertoire anzutasten, da reicht die einfachste Sprache.

Du beleidigst innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal einen User. Grundlos . Das ist eines Mods nicht würdig. Bitte erzähll mir doch nicht wer sich zurückhält .....

Du bist Türkischer Gireche oder Albaner, das ist offensichtlich schönen abend

Jo, ist klar. Kleiner Faschist. Es genügt nicht, euch Chetniks zu beleidigen. Allesamt in den Gulag sollte man euch stecken.

Halts Maul Cetnikusa :birdman:
Es ist die Wahrheit, welcher Russe weiß schon wo Serbien liegt :confused:

Die Mehrheit der Russen ist mit dem täglichen Überleben beschäftigt und da bleibt keine Zeit sich um Sebien oder sonst wem zu kümmern.
Mein bester Freund ist ein Russe, der aus der Umgebung von Moskau kommt und in Deutschland lebt.Ihm interessieren die Serben nicht, genau so wie den meisten Russen.
Übrigens, mein russischer Kollege war hier angemeldet unter dem Namen "D-Zar", wurde jedoch später gesperrt nachdem ich einige mal unter seinem Account mich angemeldet habe.

Die Mehrheit der Russen ist mit dem täglichen Überleben beschäftigt und da bleibt keine Zeit sich um Sebien oder sonst wem zu kümmern.

So schlecht ist das Leben für die meisten Russen auch nicht, falls du das meinst. Das Pro-Kopf-Einkommen kann sich sehen lassen und ist fast so hoch wie in Kroatien, nur ohne die Schulden.

Mein bester Freund ist ein Russe, der aus der Umgebung von Moskau kommt und in Deutschland lebt.Ihm interessieren die Serben nicht, genau so wie den meisten Russen.

Die meisten Menschen in jedem Land sind ziemlich unpolitisch und interessieren sich für nichts. Höchstens vllt. für Innenpolitik und selbst da...

Übrigens, mein russischer Kollege war hier angemeldet unter dem Namen "D-Zar", wurde jedoch später gesperrt nachdem ich einige mal unter seinem Account mich angemeldet habe.

Du hast damals sogar peinlicherweise mehrmals zugegeben, dass du das warst, Kollege... also bitte... :toothy2:

Zurück
Oben