Ich kann wirkliich nicht nachvollziehen wie du Mod werden konntest. Und manche regen sich über Lopov auf, du bist ein armer Irrer und reiner Grieche auch nicht.
Dummer Junge wenn es dir an Argumenten fehlt versuche einfach nichts zu schreiben, denn egal was von dir kommt es ist niveaulos....
Ja, das waren noch Zeiten, als die "alten" Griechen vor 1926 noch das kyrillische Alphabet benutzt haben.
Ja und jetzt? Weil es euch nicht passt, wenn jemand gegen Cedos ist? Ist euch schon aufgefallen, dass nur ihr mich kritisiert und sonst niemand?Und du bist Mod?!
Blickst du es nicht?
Was du zurzeit für ne Scheiße abziehst kommt bei uns noch weniger an´, denk mal drüber nach
Mein Bester, ich lasse mich auf euer Niveau herab um mit euch zu kommunizieren. Denkst du ich bin blöd? Mir jeder weiß, dass ihr nicht das schreibt was ihr denkt. Ihr müsst euch zurückhalten um eure faschistischen Parolen nicht hier zu verbreiten.
Mit Leuten wie euch brauche ich nicht mein intellektuelles Repertoire anzutasten, da reicht die einfachste Sprache.
Halts Maul Cetnikusa
Es ist die Wahrheit, welcher Russe weiß schon wo Serbien liegt
Jo, ist klar. Kleiner Faschist. Es genügt nicht, euch Chetniks zu beleidigen. Allesamt in den Gulag sollte man euch stecken.
Die Mehrheit der Russen ist mit dem täglichen Überleben beschäftigt und da bleibt keine Zeit sich um Sebien oder sonst wem zu kümmern.
Mein bester Freund ist ein Russe, der aus der Umgebung von Moskau kommt und in Deutschland lebt.Ihm interessieren die Serben nicht, genau so wie den meisten Russen.
Übrigens, mein russischer Kollege war hier angemeldet unter dem Namen "D-Zar", wurde jedoch später gesperrt nachdem ich einige mal unter seinem Account mich angemeldet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen