Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Geister wirklich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich glaube nicht an Geister, jedenfalls nicht so wie im Volksmund wo jemand stirbt und seine Seele aus dem Körper rausgleitet und dann rumspukt, das ist Blödsinn.

Ich weiss nicht wirklich ob ich dir glauben soll oder obs ei Trollpost ist,
ich hätte eher erwartet dass du so kleine Sachen aufzählst, wo in 100 Jahren mal was von selbst runtergefalle ist oder so,
aber Fernbedienung immer auf dem Tisch getragen? Spielzeuge die rumliegen? Und in dem Haus kann man keine Photos machen? Ziemlich spektakulär, wohl der aktivste Geist der Menschheitsgeschichte.

Nichts für Ungut, wie gesagt glaube nicht dran und denke hier handelt es sich um ein Scherz, oder jemand versucht euch zu verarschen, vllt deine Verwandten selber? Falls alles wahr denke ich dass es eine Erklärung gibt, vllt irgendwelche Elektromagnetischen Felder oder sowas. Und bei uns kloppt es auch, aber nur in der Nacht, weil es am Tag wohl zu laut ist.
Vorallem das, dass man im Haus keine Foto machen kann, falls es wahr ist dann lohnt es sich sogar die Medien einzuschalten, stell dir vor Leute kommen vorbei und Foto machen geht nicht, wird sicher ne Attraktion ohne Witz jetzt.

So wie ich Cobroski kenne ist das 100Pro ein Trollpost.

Heraclius

• Noch ein Phänomen von dem ich mich selbst überzeigt habe: Es ist nicht möglich in dem Haus ein Bild zu machen! Ob mit Handy oder DSLR, es kommt immer nur ein völlig überbelichtetes Bild auf dem man nichts erkennt dabei raus.
Wie gesagt, ich glaube nicht an sowas, aber für diverse Dinge finde ich einfach keine Erklärung und verstehe schon dass man das Haus nun verkauft hat

Verdammt! Das darf man doch auf keinen Fall machen... Ich kann nicht ausschließen, dass du den Geist jetzt auf dem Chip hast, bzw. im Handy. Prüf lieber regelmäßig deine versendeten Nachrichten. Da gibt es echt heftige Geschichten... In Dortmund gibt es ein paar Roma, unter anderem auch eine ältere Dame, die genau den richtigen Zauberspruch parat haben wird. Kleiner Tipp, lass dich von ihr bloß nicht wegen Bauchschmerzen behandeln... Das ist ziemlich schräg.

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich Cobroski kenne ist das 100Pro ein Trollpost.

Heraclius

Das ist nicht witzig! Wahrscheinlich liegt ein Fluch auf dem Haus..

Zurück
Oben