Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Geister wirklich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du die Fotos noch? Ich kenn mich recht gut aus mit Fotografie/Belichtung.

Ich hab und hatte nie Angst vor sowas. Ich traue mich auch nach einem Horrorfilm ins Dunkle :D

Schließe mich an. Wär interessant, wenn du die Fotos hier postest.

Ja nicht! Sonst ist dieses Forum am Schluß noch "verflucht", und dann meldet sich erst Recht unter Androhung von Todesgefahr niemand mehr an.

Heraclius

Ich kenne einen Geist. Nennt sich der Eifeler Kräutergeist. Teufelszeug :haha:

Aber mal Spaß beiseite, wer an Geister glaubt, der dürfte nicht alle Latten am Rost haben.
Der Balkan scheint aber i.d.R. sehr abergläubisch zu sein. Diese "Hellseher" und "Geisterbeschwörer" spriessen dort wie Pilze.

Ich kenne einen Geist. Nennt sich der Eifeler Kräutergeist. Teufelszeug :haha:

Jetzt mal Spaß beiseite, wer an Geister glaubt, der dürfte nicht alle Latten am Rost haben.

Der Balkan scheint aber i.d.R. sehr abergläubisch zu sein. Diese "Hellseher" und "Geisterbeschwörer" spriessen dort wie Pilze.

Verstehe ich nicht? Nur weil die Wissenschaft keine rationale Erklärung in Hinbezug auf die Existenz sogenannter Geistwesen hat ,heisst das doch nicht das es sie nicht gibt? Du als Alevite müsstest doch wissen, dass der Mensch mehr als nur ein Stück Wertloses Fleisch ist ? Versucht man wieder anderen zu gefallen oder warum springt man auf, auf den Zug ins Ungewisse?

Kann schon sein, dass eine Art Rest-Energie eines Menschen übrigbleibt und herumschwirt für eine Zeit lang. Alles hat in diesem Universum seinen Platz.

Zurück
Oben