F
FtheB
Guest
wie ich ja sagte ich bin auf keinen Fall vor nächsten Samstag in BG
Da bin ich laengst ueber alle Berge!
wie ich ja sagte ich bin auf keinen Fall vor nächsten Samstag in BG
FtheB schrieb:wie ich ja sagte ich bin auf keinen Fall vor nächsten Samstag in BG
Da bin ich laengst ueber alle Berge!
auch wenn du mich nun total lieb gewonnen hast muss ich dich enttäuschen
FtheB schrieb:auch wenn du mich nun total lieb gewonnen hast muss ich dich enttäuschen
Dafuer hat der liebe Gott ja auch noch ein paar andere nette Maedel geschaffen.
FtheB schrieb:.-..Als Fazit des Gespraechs darf ich feststellen, der morgige Abend ist gerettet. DREA hat sich bereit erklaert, als Waermflasche in meinem Hotelbett auszuhelfen, und das ist gut so!
Das ist also die Antwort auf meinen Therad: Welche Userin lässt sich am leichtesten Flachlegen :idea:
Das ist also die Antwort auf meinen Therad: Welche Userin lässt sich am leichtesten Flachlegen
*fg* welche BH Grösse ich hab und so
FtheB schrieb:*fg* welche BH Grösse ich hab und so
Vorsicht, hier koennte die Wiedergabe des Gespraeches peinlich fuer Dich werden! Nicht alle Maenner moegen Waschbrett-Busen. :roll:
Dobojlija schrieb:wie süss der ftheb hat sich verliebt uke:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen