FtheB schrieb:Erkennt es, aber ich nehm' mal an, dass du in einem Netzwerk bist.
So ist es, Ivo. Aber wo bleibt nur Dreas Tel.-Nr.?
Ivo2 schrieb:Wünsch' noch eine gute Nacht.
Muss leider
Bye
FtheB schrieb:Erkennt es, aber ich nehm' mal an, dass du in einem Netzwerk bist.
So ist es, Ivo. Aber wo bleibt nur Dreas Tel.-Nr.?
Du bist ein Feigling hehe
Edit:
Biste doch nicht
FtheB schrieb:Du bist ein Feigling hehe
Edit:
Biste doch nicht
Das ist ja wohl der Gipfel! 300 Dinar in Dich investiert und dann ein so mickriges Dementi!
Also, bestatige bitte dass Du soeben von FtheB einen Anrauf aus Belgrad erhalten hast! :evil:
er hat ne mittelmässig sympathische Stimme ist sehr verschlossen und hat kaum ein Wort rausbekommen
FtheB schrieb:er hat ne mittelmässig sympathische Stimme ist sehr verschlossen und hat kaum ein Wort rausbekommen
Ja, vor allem bei Fragen wie "Was machstn Du in Belgrad?", "Wo kommst Du denn her?" und solchem Stuss! Luder!
na und ? *g* was hasten du für Fragen gestellt ? *fg* welche BH Grösse ich hab und so
FtheB schrieb:na und ? *g* was hasten du für Fragen gestellt ? *fg* welche BH Grösse ich hab und so
Also, Schwamm drueber! Als Fazit des Gespraechs darf ich feststellen, der morgige Abend ist gerettet. DREA hat sich bereit erklaert, als Waermflasche in meinem Hotelbett auszuhelfen, und das ist gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen