Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

Du bist ein Feigling hehe

Edit:

Biste doch nicht

Das ist ja wohl der Gipfel! 300 Dinar in Dich investiert und dann ein so mickriges Dementi!
Also, bestatige bitte dass Du soeben von FtheB einen Anruf aus Belgrad erhalten hast! :evil:

FtheB schrieb:
Du bist ein Feigling hehe

Edit:

Biste doch nicht

Das ist ja wohl der Gipfel! 300 Dinar in Dich investiert und dann ein so mickriges Dementi!
Also, bestatige bitte dass Du soeben von FtheB einen Anrauf aus Belgrad erhalten hast! :evil:

ja doch, ja ich bekam soeben einen Anraufvon FtheB aus Beograd ;) er hat ne mittelmässig sympathische Stimme ist sehr verschlossen und hat kaum ein Wort rausbekommen :) hehehehe ;)

er hat ne mittelmässig sympathische Stimme ist sehr verschlossen und hat kaum ein Wort rausbekommen

Ja, vor allem bei Fragen wie "Was machstn Du in Belgrad?", "Wo kommst Du denn her?" und solchem Stuss! Luder! :P

na und ? *g* was hasten du für Fragen gestellt ? *fg* welche BH Grösse ich hab und so

Also, Schwamm drueber! Als Fazit des Gespraechs darf ich feststellen, der morgige Abend ist gerettet. DREA hat sich bereit erklaert, als Waermflasche in meinem Hotelbett auszuhelfen, und das ist gut so! :oops:

FtheB schrieb:
na und ? *g* was hasten du für Fragen gestellt ? *fg* welche BH Grösse ich hab und so

Also, Schwamm drueber! Als Fazit des Gespraechs darf ich feststellen, der morgige Abend ist gerettet. DREA hat sich bereit erklaert, als Waermflasche in meinem Hotelbett auszuhelfen, und das ist gut so! :oops:

*lach* Träumen darfste ;) wie ich ja sagte ich bin auf keinen Fall vor nächsten Samstag in BG :) darfst dann in Novi BG auf der Jurija Gagarina auf mich warten ;)

Zurück
Oben