Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

Drea schrieb:
Ivo2 schrieb:
:D
Nicht ärgern lassen. Sollten wir uns mal persönlich treffen, gibt's natürlich ein anderes Getränk :toothy7:

ja ich hab gesehn ihr wollt irgendwann nen treffen machen ?

ich fahr ja wahrscheinlich nächsten Freitag nach Cacak :) wenn nix dazwischenkommt :) da muss ich ja durch Österreich und werd wohl da schlafen irgendwo vll treffen wir uns auf nen Wein oder so ?

hehehe ... ivo ... da ist die chance für nen blowjob ... :wink:

Denis_Zec schrieb:
@ andrea

gibts übrigens auch im kroatischen, italienischen (ist ein männername) und in noch vielen anderen ländern ...
aber ich zweifele nicht mehr, dass du deutsche bist ... nur bist du halt ne doofnase ... da ist es unwichtig, welche nationlität du hast ... :wink:

es ist mir total egal was du über mich denkst

da muss ich ja durch Österreich und werd wohl da schlafen irgendwo vll treffen wir uns auf nen Wein oder so ?

Ich bin derzeit in Serbien. Wenn Du wirklich so gut aussiehst,wie Du immer tust, kannst Du ja bei mir (im Hotel) uebernachten. 8)

Denis_Zec schrieb:
Drea schrieb:
Ivo2 schrieb:
Nicht ärgern lassen. Sollten wir uns mal persönlich treffen, gibt's natürlich ein anderes Getränk :toothy7:

ich fahr ja wahrscheinlich nächsten Freitag nach Cacak :) wenn nix dazwischenkommt :) da muss ich ja durch Österreich und werd wohl da schlafen irgendwo vll treffen wir uns auf nen Wein oder so ?

interessante Theorie .....würdest du Ivo, oder irgendeinem anderen ausem Forum bei einem Treffen einen blasen wollen ?

Drea schrieb:
Denis_Zec schrieb:
Drea schrieb:
Ivo2 schrieb:

interessante Theorie .....würdest du Ivo, oder irgendeinem anderen ausem Forum bei einem Treffen einen blasen wollen ?
Drea-Schatz von dieser Falkultät bin ich nicht :P
@Denis_Zec sowohl Drea, als auch ich sind unseren Partnern treu ;)

FtheB schrieb:
da muss ich ja durch Österreich und werd wohl da schlafen irgendwo vll treffen wir uns auf nen Wein oder so ?

Ich bin derzeit in Serbien. Wenn Du wirklich so gut aussiehst,wie Du immer tust, kannst Du ja bei mir (im Hotel) uebernachten. 8)

zum einen bist du nicht in Serbien ....schau auf deine Länderflagge ;) zum anderen danke ich dir aufs herzlichste aber in Serbien hab ich mit Sicherheit eine besser unterbringung als in irgendeiner Absteige bei dir ;)

Zurück
Oben