Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

um wolfilein zu zitieren: "ich bin deutscher"

drea ist übrigens auch deutsche ... hat aber soviel niveau wie eine klofrau in einem nachtklub in der bosnischen hinterwaldprovinz , kann also problemlos als balkanesin durchgehen ... heißt aber net, dass alle balkanos so drauf sind.

@runenkotz

wennste deutsche suchst, geh doch ins germania forum ! da bist du dann unter den deinigen und kannst diese mit deinen klugen sprüchen peinigen.

@kukident-wolf

wenn du deutscher bist, lebt tudjman noch und versteckt sich bei izetbegovic

Denis_Zec schrieb:
um wolfilein zu zitieren: "ich bin deutscher"

drea ist übrigens auch deutsche ... hat aber soviel niveau wie eine klofrau in einem nachtklub in der bosnischen hinterwaldprovinz , kann also problemlos als balkanesin durchgehen ... heißt aber net, dass alle balkanos so drauf sind.
Gerade wegen ihren unsozialen Benehmens vermute ich das sie lügt und keine Deutsche ist. Zumindest ein Mischling müsste sie sein
Denis_Zec schrieb:
@runenkotz

wennste deutsche suchst, geh doch ins germania forum ! da bist du dann unter den deinigen und kannst diese mit deinen klugen sprüchen peinigen.

Da kenn ich aber keinen

oki um dem ganzen ein ende zu machen,

ich bin Rumänin mein Vater ist halb-Bulgare, viertel-Ungar und viertel-Türke meine Mutter ist viertel Serbien, viertel Albanerin, achtel Italienerin achtel Türkin und viertel Kroatin :D

das kann ja wohl nicht sein, dass du lichtgestalt des christlichen abendlandes, beschützer der übermenschlichen deutschen herrenkultur, mehr niedere vertebraten aus dem balkan kennst als vertreter deiner spezies ?

armer runenkotz.

Drea schrieb:
oki um dem ganzen ein ende zu machen,

ich bin Rumänin mein Vater ist halb-Bulgare, viertel-Ungar und viertel-Türke meine Mutter ist viertel Serbien, viertel Albanerin, achtel Italienerin achtel Türkin und viertel Kroatin :D

das ist so unwahrscheinlich, dass du wahrscheinlich doch deutsche bist ... nur deutsche können sich solch einen unsinn ausdenken ... und dann noch überzeugt sein, dass das irgendjemand jemals glauben könnte !

Denis_Zec schrieb:
das kann ja wohl nicht sein, dass du lichtgestalt des christlichen abendlandes, beschützer der übermenschlichen deutschen herrenkultur, mehr niedere vertebraten aus dem balkan kennst als vertreter deiner spezies ?

armer runenkotz.

Es ist meine Mission, euch in die zivilisierte Welt zu führen.

Ich weiß beim ersten mal tut es weh, aber vertraut mir. Wenn ihr ersteinmal vollwertige Menschen seid empfindet ihr dabei Lust !

Grunkreuz schrieb:
Denis_Zec schrieb:

armer runenkotz.

Es ist meine Mission, euch in die zivilisierte Welt zu führen.

Ich weiß beim ersten mal tut es weh, aber vertraut mir. Wenn ihr ersteinmal vollwertige Menschen seid empfindet ihr dabei Lust !

nein, bitte nicht. wir lieben unsere kleine primitive welt ohne überflüssige beigaben wie psychopathen, dragqueens und balkanfucker ...

Ausweis.jpg

Zurück
Oben