Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

habs nur mitm Handy abgeknippst weil ich hier weder scanner noch cam installed hab ....aber hoffe des reicht euch nun ;)

oh junge, zunächst bekommen wir von albanesi irgendwelche sonderbaren bilder, dann von lupo und jetzt kommen auch noch verschwommene tapetenbilder von drea ...

falls das dein pa sein sollte, glaubt dir eh kein mensch, kann man beliebigen nehmen ... von der nachbarin zb ... naja, netter versuch, alte ... :wink:

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
habs nur mitm Handy abgeknippst weil ich hier weder scanner noch cam installed hab ....aber hoffe des reicht euch nun ;)

Waren deine Eltern deutsch ?

Nein ?

wusst ichs doch

man beachte den Namen auf dem Reisepass ;)

wieviele Balkanier haben nen namen der mit Ring endet ? <g>

Zec-Trottel ich glaub jeder hier kennt meinen Realnamen ...bzw könnte ihn kennen wenner nen bissi Grips hätte ;) aber das trifft ja auf dich nicht zu

Drea schrieb:
Hi Drea-Schatz,
ich zweifle keinen Augenblick daran, dass du Deutsche bist :love6:
Und nen Kaffee rüberreicht :coffee2:

Ivo2 schrieb:
Drea schrieb:
Hi Drea-Schatz,
ich zweifle keinen Augenblick daran, dass du Deutsche bist :love6:
Und nen Kaffee rüberreicht :coffee2:

naja wieso sollte man sich auch als deutsche ausgeben wenn man keine wäre ? sowas krankes kommt eh nur idioten wie Grünspam, dem Zec und SchwuchtelPeule innen Kopf :)

*kiss* Ivo

danke für den Kaffee :)

:D
Nicht ärgern lassen. Sollten wir uns mal persönlich treffen, gibt's natürlich ein anderes Getränk :toothy7:

Ivo2 schrieb:
:D
Nicht ärgern lassen. Sollten wir uns mal persönlich treffen, gibt's natürlich ein anderes Getränk :toothy7:

ja ich hab gesehn ihr wollt irgendwann nen treffen machen ?

ich fahr ja wahrscheinlich nächsten Freitag nach Cacak :) wenn nix dazwischenkommt :) da muss ich ja durch Österreich und werd wohl da schlafen irgendwo vll treffen wir uns auf nen Wein oder so ?

@ andrea

gibts übrigens auch im kroatischen, italienischen (ist ein männername) und in noch vielen anderen ländern ...
aber ich zweifele nicht mehr, dass du deutsche bist ... nur bist du halt ne doofnase ... da ist es unwichtig, welche nationlität du hast ... :wink:

Zurück
Oben