wir lieben unsere kleine primitive welt
Drea schrieb:habs nur mitm Handy abgeknippst weil ich hier weder scanner noch cam installed hab ....aber hoffe des reicht euch nun![]()
Grunkreuz schrieb:Drea schrieb:habs nur mitm Handy abgeknippst weil ich hier weder scanner noch cam installed hab ....aber hoffe des reicht euch nun![]()
Waren deine Eltern deutsch ?
Nein ?
wusst ichs doch
Hi Drea-Schatz,Drea schrieb:habs nur mitm Handy abgeknippst weil ich hier weder scanner noch cam installed hab ....aber hoffe des reicht euch nun![]()
Ivo2 schrieb:Hi Drea-Schatz,Drea schrieb:habs nur mitm Handy abgeknippst weil ich hier weder scanner noch cam installed hab ....aber hoffe des reicht euch nun![]()
ich zweifle keinen Augenblick daran, dass du Deutsche bist :love6:
Und nen Kaffee rüberreicht :coffee2:
Ivo2 schrieb:![]()
Nicht ärgern lassen. Sollten wir uns mal persönlich treffen, gibt's natürlich ein anderes Getränk![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen