M
Mare-Car
Guest
Grunkreuz schrieb:Ivo2 schrieb:Wie wär's mit dem
Ist deine Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?
Den versteh ich nicht
War mir klar :roll:
Grunkreuz schrieb:Ivo2 schrieb:Wie wär's mit dem
Ist deine Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?
Den versteh ich nicht
Grunkreuz schrieb:Das wird mein Umgang mit Balkanstämmigen Ausländern sein 8)
Drea schrieb:Grunkreuz schrieb:Das wird mein Umgang mit Balkanstämmigen Ausländern sein 8)
Sag mal Grünscheiss, wenn du eh nur provozieren und beleidigen möchtest bzw die "Balkanstämmigen Ausländer" in deinen Augen eh nix wert sind warum mussten dich dann ausgerechnet in nem Balkanforum rumtreiben ?
Leidest du unter ADS ?
Grunkreuz schrieb:Drea schrieb:Grunkreuz schrieb:Das wird mein Umgang mit Balkanstämmigen Ausländern sein 8)
Sag mal Grünscheiss, wenn du eh nur provozieren und beleidigen möchtest bzw die "Balkanstämmigen Ausländer" in deinen Augen eh nix wert sind warum mussten dich dann ausgerechnet in nem Balkanforum rumtreiben ?
Leidest du unter ADS ?
Nö ich bin Schizoid![]()
Wie bekannt ist, bin ich ja auch Deutscher.
FtheB schrieb:Wie bekannt ist, bin ich ja auch Deutscher.
Lupo, Dein schlechtes Deutsch ist zwar bekannt, aber der Balkanführer fragt nach echten Deutschen, nicht nach solchen, die einen deutschen Schäferhund haben oder hatten. :?
Du willst also damit andeuten das du nicht angesprochen warst , und dich trotzdem meldest ?
Ivo2 schrieb:@Grünkreuz:
Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen