Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

Grunkreuz schrieb:
Das wird mein Umgang mit Balkanstämmigen Ausländern sein 8)

Sag mal Grünscheiss, wenn du eh nur provozieren und beleidigen möchtest bzw die "Balkanstämmigen Ausländer" in deinen Augen eh nix wert sind warum mussten dich dann ausgerechnet in nem Balkanforum rumtreiben ?

Leidest du unter ADS ?

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Das wird mein Umgang mit Balkanstämmigen Ausländern sein 8)

Sag mal Grünscheiss, wenn du eh nur provozieren und beleidigen möchtest bzw die "Balkanstämmigen Ausländer" in deinen Augen eh nix wert sind warum mussten dich dann ausgerechnet in nem Balkanforum rumtreiben ?

Leidest du unter ADS ?

Nö ich bin Schizoid :lol:

wenn du das weisst warum gehst du dann nicht und lässt dich irgendwo behandeln ?

Wie bekannt ist, bin ich ja auch Deutscher.

Lupo, Dein schlechtes Deutsch ist zwar bekannt, aber der Balkanführer fragt nach echten Deutschen, nicht nach solchen, die einen deutschen Schäferhund haben oder hatten. :?

Du willst also damit andeuten das du nicht angesprochen warst , und dich trotzdem meldest ?

Natürlich bin ich in einem öffentlichen Forum immer angesprochen. Um auf die Frage des Balkanführers einzugehen, muss ich sagen, dass mir der Begriff Deutscher zu eng ist. Ich sehe mich als überzeugten Europäer, also als jemanden, der mit Balkanesen nichts, aber auch garnichts gemein hat! 8)

Zurück
Oben