Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

Re: Rotznasen

FtheB schrieb:
He, was ist denn das für ein rotznäsiger Kindergarten?
Jetzt muss ich doch allen Ernstes für meine "Altersgenossin" DREA Partei ergreifen, obwohl es mir nicht in den Kopf geht, dass frau sich nach einem Montenegriner noch einen Serben antut.
Aber was soll's? Die Strafe verbüß sie ja selbst und keiner von Euch.
Also, ein bisschen mehr Respekt, Kinder, sonst kommt der Balkan-Fucker und versohlt Euch den Arsch! (Nix anderes, bin ja nicht pädophil!) :twisted:

mir auch ;) *popohinhalt* ;)

na was macht mein Belgrad ? hoffe hast nix kaputt gemacht :)

mir auch *popohinhalt*

Missverständnis, DREA, das mit dem Hintern versohlen gilt nur für Kleinkinder! :wink:

Belgrad? Wie Du aus der Flagge sehen kannst, bin ich wieder "daheim" in Sarajewo. Aber ansonsten könnte ich mich durchaus mit Belgrad anfreunden -
wenn keine Serben dort wären! :roll:

FtheB schrieb:
mir auch *popohinhalt*

Missverständnis, DREA, das mit dem Hintern versohlen gilt nur für Kleinkinder! :wink:

schade ;)

Belgrad? Wie Du aus der Flagge sehen kannst, bin ich wieder "daheim" in Sarajewo. Aber ansonsten könnte ich mich durchaus mit Belgrad anfreunden -
wenn keine Serben dort wären! :roll:

ich mag Belgrad total :) *schwärm* noch eine Woche ;) wenn meine Kinder nicht noch ne Meuterei anzetteln ;)

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Ist ja rührend, will vielleicht noch jemand seine Lebensgeschichte erzählen ?

Jetzt wo wir gerade intim werden ?

wie wärs mit dir Grünie ?

29, arbeitslos, bei Mama lebend ?

18, schüler, bei Mama und Papa (in einer intakten Familie) lebend !

und wie kam es dann dazu das du so eine "Grotte" wurdest ?

Drea schrieb:

Was meinst du mit "Grotte" ??? :?:

Eine Grotte (vom italienischen grotta Höhle, später für Gewölbe) ist eine von der Natur oder künstlich geschaffene gewölbte Höhle von meistens geringer Tiefe.

Künstliche Grotten wurden im Altertum bestimmten Gottheiten und Nymphen geweiht. In der Renaissance und im Barock legte man Grotten an, die mit Tuffstein und Muscheln verziert wurden.

Im 18. Jahrhundert wurde diese spielerische Kunstform in den Gartensälen von Schlössern wieder verwendet.

In der Natur gibt des die Adelsberger Höhlen (eigentlich Grotten) und die Blaue Grotte auf Capri.
http://grotte.adlexikon.de/Grotte.shtml

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:

Eine Grotte (vom italienischen grotta Höhle, später für Gewölbe) ist eine von der Natur oder künstlich geschaffene gewölbte Höhle von meistens geringer Tiefe.

Künstliche Grotten wurden im Altertum bestimmten Gottheiten und Nymphen geweiht. In der Renaissance und im Barock legte man Grotten an, die mit Tuffstein und Muscheln verziert wurden.

Im 18. Jahrhundert wurde diese spielerische Kunstform in den Gartensälen von Schlössern wieder verwendet.

In der Natur gibt des die Adelsberger Höhlen (eigentlich Grotten) und die Blaue Grotte auf Capri.

nun gut sagen wir .....wie kam es dazu das du zu so einem Ausnahmefall wurdest ?

Drea schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:

nun gut sagen wir .....wie kam es dazu das du zu so einem Ausnahmefall wurdest ?

Die gesunde Ernährung, die frische Luft, meine liebevolle Umwelt usw.

Ich habe halt schon immer die beste Förderung genossen.

älter als die meisten kids hier drin, aber jünger als die kukident benutzer lupo oder das rosa schweinderl ...

Ich kann Dich beruhigen (oder beunruhigen?). Der rosa Eber hat Beisserchen wie ein rosa Panther! Und wie Du sehen kannst, beisst er auch kräftig zu. :snorting:

Zurück
Oben