Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

Drea schrieb:
ach Kids was ist schon aussehen, der Charakter zählt doch viel mehr ;)

ich muss sagen ihr seid teilweise ziemlich unreif ....nuja oder halt dumm ;) Häslein, Ujko und von Grünie erwartet man ja nix anderes :)

Ich zumindest weiss was ich wert bin ;)

ach ja stimmt, wenn man vom charakter zu erzählen anfängt, heißt das mit anderen worten, dass man/frau potthäßlich ist ... hehehe ... sorry, vielleicht bist du es ja wirklich nicht, manchmal kann man von den kindern auf die eltern schließen und deine tochter ist ja ganz nett, also könntest du durchaus akzeptal sein, zumindestens warst du es eventuell in deiner jugend. :wink:

und wenn einen schon keiner schätzt, dann sollte man/frau das schon selbst tun. nur weiter so ... :wink:

Drea schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
...mein GOTT dann musst du ja hässlich sein *grusel*

lies richtig, kleiner, da steht WAS und nicht wieviel ;)

Was bist du denn wert ?

Soviel wie ein Einkaufsgutschein bei Aldi ?

nun gut ....

hingegen jeeglicher Behauptungen die Bagsi hier aufstellt ....

ich bin 38 habe 2 Kids, mein Gewerbe habe ich seit Mai 2000 bis auf das normale Kindergeld von 308 Euro bekomme ich keinerlei Leistungen vom Staat, mein Ex Mann lebt in Montenegro und is arm wie ne Kirchenmaus ich bekomme also keinen Unterhalt für die Kinder, den mir zustehenden 72 Unterhaltsvorschussgeld vom Jugendamt habe ich damals bekommen die sind aber auch Gesetzlich festgelegt. als ich mich damals von meinem Ex getrennt habe hab ich ca 6 Monate Sozialhilfe bekommen, bis meine Mum dann in Frührente ging und ich wieder arbeiten konnte weil sie auf meine Kids aufpasste. Welche inzwischen in die 9te und 7te Klasse gehen.

Ansonsten hab ich ein eigenes Haus ( voll bezahlt ), nen eigenes Auto ( bezahlt ) und fahre min 3x im Jahr in den Urlaub.

herrjeh ich hab mich nun zu was hinreissen lassen ;)

auf Kontoauszüge, Gewerbenachweis und Grundbuchauszug können wir denke ich verzichten ;)

und nun könnter euch selbst nen Bild machen ;) was ihr drauss schliesst ist mir Latte :)

hmmmm ... sorry, wollte dir nicht zu nahe treten wegen deiner offensichtlich schweren situation. alle achtung, die sache machst du gut. als allein erziehende mutter ist es nicht leicht, sowohl den eigenen lebensunterhalt als auch den der kinder zu sichern.

es tut mir leid, dass ich dich vielleicht etwas zu hart angefasst habe (verbal), aber du hast es falsch angefangen. falls du nichts illegales machen solltest, hast du meinen vollen respekt, auch wenn du mit serbien handel treibst ... hehehe ... kleiner witz am rande ... aber du bist sehr intolerant und v.a. sehr rassistisch veranlagt und das erntet nicht gerade meine hochachtung.

naja ... ansonsten gilt dir angesichts deines alters und deines schicksals mein respekt ... auch was das netzwerk angeht ... :wink:

Denis_Zec schrieb:
Drea schrieb:
ach Kids was ist schon aussehen, der Charakter zählt doch viel mehr ;)

ich muss sagen ihr seid teilweise ziemlich unreif ....nuja oder halt dumm ;) Häslein, Ujko und von Grünie erwartet man ja nix anderes :)

Ich zumindest weiss was ich wert bin ;)

ach ja stimmt, wenn man vom charakter zu erzählen anfängt, heißt das mit anderen worten, dass man/frau potthäßlich ist ... hehehe ... sorry, vielleicht bist du es ja wirklich nicht, manchmal kann man von den kindern auf die eltern schließen und deine tochter ist ja ganz nett, also könntest du durchaus akzeptal sein, zumindestens warst du es eventuell in deiner jugend. :wink:

und wenn einen schon keiner schätzt, dann sollte man/frau das schon selbst tun. nur weiter so ... :wink:

naja einige haben sogar nen Bild von mir gesehen ;)

und sie leben alle noch :)

Denis_Zec schrieb:
hmmmm ... sorry, wollte dir nicht zu nahe treten wegen deiner offensichtlich schweren situation. alle achtung, die sache machst du gut. als allein erziehende mutter ist es nicht leicht, sowohl den eigenen lebensunterhalt als auch den der kinder zu sichern.

es tut mir leid, dass ich dich vielleicht etwas zu hart angefasst habe (verbal), aber du hast es falsch angefangen. falls du nichts illegales machen solltest, hast du meinen vollen respekt, auch wenn du mit serbien handel treibst ... hehehe ... kleiner witz am rande ... aber du bist sehr intolerant und v.a. sehr rassistisch veranlagt und das erntet nicht gerade meine hochachtung.

naja ... ansonsten gilt dir angesichts deines alters und deines schicksals mein respekt ... auch was das netzwerk angeht ... :wink:

Unfug ....ich bin kein bissi Rassistisch .....Rassismus hat was mit nem ganzen Volk zu tun und ich verurteile immer nur die Meinungen einzelner ....

denkst du das man ein Gewerbe das auf illegaler Basis geführt wird 4 Jahre lang aufrecht erhalten kann und auch noch davon leben kann ?

ausserdem .....

hast du mein Posting vll falsch verstanden ...ich wollte keineswegs jammern oder so ......ich bin total zufrieden mit meiner Lebenssitu, mir gehts super ich hab 2 Super tolle Töchter, ich kann man/unser Leben so gestalten wie es mir/uns gefällt ....

Drea schrieb:
Unfug ....ich bin kein bissi Rassistisch .....Rassismus hat was mit nem ganzen Volk zu tun und ich verurteile immer nur die Meinungen einzelner ....

denkst du das man ein Gewerbe das auf illegaler Basis geführt wird 4 Jahre lang aufrecht erhalten kann und auch noch davon leben kann ?

also, ich kann mich noch gut an deine albanerwitze erinnern. und das hat doch mit einem ganzen volk zu tun, oder etwa nicht ?!

ach ja, illegale gewerbe kann man durchaus über jahrzehnte führen ... siehe illegale prostitution, drogenhandel, waffenhandel usw. und die täter leben eigentlich ganz gut davon ... :wink:

was machst du dann in cacak, wenn dein mann in cg lebt ?

oder hast du nix aus der erfahrung mit den balken gelernt und dir wieder einen angelacht, aber diesmal aus serbien ?

falls ja, wünsche ich dir viel glück.

Denis_Zec schrieb:
Drea schrieb:

also, ich kann mich noch gut an deine albanerwitze erinnern. und das hat doch mit einem ganzen volk zu tun, oder etwa nicht ?!

ach ja, illegale gewerbe kann man durchaus über jahrzehnte führen ... siehe illegale prostitution, drogenhandel, waffenhandel usw. und die täter leben eigentlich ganz gut davon ... :wink:

naja eyyy wieviele Ostfriesenwitze oder Ossie oder Wessie Witze gibt es ? .....nen Witz ist nen Witz ist nen Witz ;)

naja ok ... sicher wäre es möglich ....nur denke ich in meiner Situ ....mit Kids und festem Wohnsitz etc hätte ich doch evtl mit illegalem Krams einige Probleme ;)

Denis_Zec schrieb:
was machst du dann in cacak, wenn dein mann in cg lebt ?

oder hast du nix aus der erfahrung mit den balken gelernt und dir wieder einen angelacht, aber diesmal aus serbien ?

falls ja, wünsche ich dir viel glück.

ich sagte mein Ex lebt in CG ....und ja mein Freund ist Serbe ;)

Was sollte man denn aus der Erfahrung mit dem Balkan lernen ?

verallgemeinern ?

Einer scheisse ....alle scheisse ?

Es gibt einige BiHler die ich scheisse find ...es gibt einige HRler die ich scheisse find ....es gibte Serben die ich scheisse find .....es gibt jedoch auch ne Menge leute von den o.g. die ich total mag ....also was sollte man lernen ?

Zurück
Oben