Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

Denis_Zec schrieb:
[
wer will schon aktfotos von einer enddreißigerin anschauen, wo alles schon hängt und sich abschlafft ? also ich nicht ! danke.
aber rosa schweinderl ist ja eh ein perverser, da passt das schon rein ins schema.

Du hast keine Ahnung von Frauen.

Es gibt viele welche sogar 40 Jahre alt sind, und Top aussehen.

Und wenn die Kinder haben, so sollte man diesen Frauen gratulieren auch wenn dann Einige Dinge etwas älter aussehen. Und dies ist auch nur bei Einigen, welche nicht auf ihre Figur achten.

Es gibt ja schliesslich auch viele sehr junge Frauen und Männer, die schon mit 20 jahren "fertig" sind.

lupo-de-mare schrieb:
Denis_Zec schrieb:
[
wer will schon aktfotos von einer enddreißigerin anschauen, wo alles schon hängt und sich abschlafft ? also ich nicht ! danke.
aber rosa schweinderl ist ja eh ein perverser, da passt das schon rein ins schema.

Du hast keine Ahnung von Frauen.

Es gibt viele welche sogar 40 Jahre alt sind, und Top aussehen.

Und wenn die Kinder haben, so sollte man diesen Frauen gratulieren auch wenn dann Einige Dinge etwas älter aussehen. Und dies ist auch nur bei Einigen, welche nicht auf ihre Figur achten.

Es gibt ja schliesslich auch viele sehr junge Frauen und Männer, die schon mit 20 jahren "fertig" sind.

Es gibt keine Frauen die mit 40 noch Gutaussehen !!!

Traurig aber wahr

ach Kids was ist schon aussehen, der Charakter zählt doch viel mehr ;)

ich muss sagen ihr seid teilweise ziemlich unreif ....nuja oder halt dumm ;) Häslein, Ujko und von Grünie erwartet man ja nix anderes :)

Ich zumindest weiss was ich wert bin ;)

Ich hab garnicht gewusst dass man in diesem Alter noch einen PC bedienen kann Drea. Respekt! Schon scheisse wenn man so alt ist und den Humor der (unreifen) Jugend nicht mehr versteht. Ist ja schon lang her als du noch jung warst,...

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
ach Kids was ist schon aussehen, der Charakter zählt doch viel mehr ;) ...
Charakter und aussehen hängt doch zusammen. Wenn man scheiße aussieht ist man es auch
Drea schrieb:
Ich zumindest weiss was ich wert bin ;)

Wieviel denn ?

so ca. 120 Euro ?

mein GOTT dann musst du ja hässlich sein *grusel*

lies richtig, kleiner, da steht WAS und nicht wieviel ;)

UJKO schrieb:
Ich hab garnicht gewusst dass man in diesem Alter noch einen PC bedienen kann Drea. Respekt! Schon scheisse wenn man so alt ist und den Humor der (unreifen) Jugend nicht mehr versteht. Ist ja schon lang her als du noch jung warst,...

ach Schätzchen, ich kann ihn nicht nur bedienen ich kann sogar richtig gut damit umgehen, mein Netzwerk z.b. hab ich selber eingerichtet :)

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
...mein GOTT dann musst du ja hässlich sein *grusel*

lies richtig, kleiner, da steht WAS und nicht wieviel ;)

Was bist du denn wert ?

Soviel wie ein Einkaufsgutschein bei Aldi ?

nun gut ....

hingegen jeeglicher Behauptungen die Bagsi hier aufstellt ....

ich bin 38 habe 2 Kids, mein Gewerbe habe ich seit Mai 2000 bis auf das normale Kindergeld von 308 Euro bekomme ich keinerlei Leistungen vom Staat, mein Ex Mann lebt in Montenegro und is arm wie ne Kirchenmaus ich bekomme also keinen Unterhalt für die Kinder, den mir zustehenden 72 Unterhaltsvorschussgeld vom Jugendamt habe ich damals bekommen die sind aber auch Gesetzlich festgelegt. als ich mich damals von meinem Ex getrennt habe hab ich ca 6 Monate Sozialhilfe bekommen, bis meine Mum dann in Frührente ging und ich wieder arbeiten konnte weil sie auf meine Kids aufpasste. Welche inzwischen in die 9te und 7te Klasse gehen.

Ansonsten hab ich ein eigenes Haus ( voll bezahlt ), nen eigenes Auto ( bezahlt ) und fahre min 3x im Jahr in den Urlaub.

herrjeh ich hab mich nun zu was hinreissen lassen ;)

auf Kontoauszüge, Gewerbenachweis und Grundbuchauszug können wir denke ich verzichten ;)

und nun könnter euch selbst nen Bild machen ;) was ihr drauss schliesst ist mir Latte :)

Zurück
Oben