Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es hier auch Deutsche ?

Grünkreuz du blöder Hurensohn hab ich dir nicht schon im PF gesagt dass du ein stinkender Affe bist und im Balkanforum nichts zu suchen hast bleib bei deinen svabo freunden mater ti jebem

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Für einen Balken wäre Drea wirklich nett, aber für eine Deutsche ist sie ziemlich unfreundlich

Begründe !

Zitiere !

Das hab ich doch nicht nötig. Normalerweise solltest du es gewohnt sein von mir unbegründete Meinungen zu hören

ach Grünie das ist jetzt langweilig :(

Yugo4ever ich finde dein Posting total unpassend !

Drea schrieb:
...ach Grünie das ist jetzt langweilig :(

Ach Drea, besonder Sympatisch warst du mir nie. Auch wenn du hier netter bist als im PF, so bist du doch noch ein Stück weit entfernt um von mir gemöcht zu werden

Grunkreuz schrieb:
Drea schrieb:
...ach Grünie das ist jetzt langweilig :(

Ach Drea, besonder Sympatisch warst du mir nie. Auch wenn du hier netter bist als im PF, so bist du doch noch ein Stück weit entfernt um von mir gemöcht zu werden

Ach Grünie, du solltest zu deinen Gefühlen stehen und dir eingestehen ....JA ich mag Drea !

nun, runenkotz mag keine balken und auch keine frauen, die mit balken verkehren ... so einfach mag die welt für runenkotz sein, und doch ist er hier ... hehehe ... ein paradoxon mag man glauben, aber in wahrheit liebt er die balken, mag sich das aber nicht eingestehen, genauso wie unser hauseigener balija, das rosa schweinderl mit den perversen gedanken.

Zurück
Oben