Grunkreuz schrieb:Drea schrieb:Grunkreuz schrieb:Für einen Balken wäre Drea wirklich nett, aber für eine Deutsche ist sie ziemlich unfreundlich
Begründe !
Zitiere !
Das hab ich doch nicht nötig. Normalerweise solltest du es gewohnt sein von mir unbegründete Meinungen zu hören
Drea schrieb:...ach Grünie das ist jetzt langweilig
Yugo4ever ich finde dein Posting total unpassend !
Grunkreuz schrieb:Drea schrieb:...ach Grünie das ist jetzt langweilig
Yugo4ever ich finde dein Posting total unpassend !
Ach Drea, besonder Sympatisch warst du mir nie. Auch wenn du hier netter bist als im PF, so bist du doch noch ein Stück weit entfernt um von mir gemöcht zu werden
genauso wie unser hauseigener balija, das rosa schweinderl mit den perversen gedanken.
ist euch auch so langweilig ?
FtheB schrieb:ist euch auch so langweilig ?
Dann stell' halt mal ein paar Aktfotos von Dir hier rein! Da vergeht die Langeweile schnell.
FtheB schrieb:ist euch auch so langweilig ?
Dann stell' halt mal ein paar Aktfotos von Dir hier rein! Da vergeht die Langeweile schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen