Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??

Gaia

Top-Poster
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hier ist zwar der größte Anteil der User männlich, aber vielleicht ist deshalb gerade die Frage interessant zu stellen und eure Meinung dazu zu hören.

Was haltet ihr von Wahrsagern?? Glaubt ihr daran oder haltet ihr alles nur für Schmarren?? Hat irgendjemand schon mal seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia
 
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

NEIN , diese gabe wurde dem menschen nicht gegeben ....ende

biba

Guten Morgen absolut relativ,

hmm....kannst du beweisen?? Also ich für mich hab einige Erfahrung gesammelt und genügend Beweise, die auch noch jemand bestätigen kann!!

Mir war so als hättest du selbst doch auch schon mal so deine Erfahrung gemacht oder irre ich mich jetzt??

LG
Gaia
 
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hier ist zwar der größte Anteil der User männlich, aber vielleicht ist deshalb gerade die Frage interessant zu stellen und eure Meinung dazu zu hören.

Was haltet ihr von Wahrsagern?? Glaubt ihr daran oder haltet ihr alles nur für Schmarren?? Hat irgendjemand schon mal seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

Völliger Unfug, wenn die einzelne Menschen wirklich soviel Macht hätten, wei z.B. in die zukunft zu schauen oder so, oder wen zu verfluchen, usw..... :rolleyes:
Also ich glaub nicht an so nen Schmarrn :rolleyes:
 
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hier ist zwar der größte Anteil der User männlich, aber vielleicht ist deshalb gerade die Frage interessant zu stellen und eure Meinung dazu zu hören.

Was haltet ihr von Wahrsagern?? Glaubt ihr daran oder haltet ihr alles nur für Schmarren?? Hat irgendjemand schon mal seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia


solange man die Logik nicht ausklammert, und die Gesetze von Ursache und Wirkung versteht, kann jeder in die Zukunft sehen.

Beispiele:

-Wenn ich jetzt noch ein Bier mehr in mich hineinschütte, so werde ich heute nicht mehr damit aufhören können, Bier in mich hineinzuschütten und morgen mit grausamen Schädelbrummen aufwachen.

-Der Typ da hinten, der sich gerade den Kugelschreiber in die Halsschlagader gerammt hat, panisch herumrennt und nach Hilfe schreit, wird es nicht mehr bis ins Krankenhaus schaffen...

usw. usw.

-
 
Zurück
Oben