Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??

ich glaube nicht dran. sind alles nur abzocker. sowas sollte gesetzlich verboten werden, das ist schon extrem was manche für preise verlangen.
 
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hier ist zwar der größte Anteil der User männlich, aber vielleicht ist deshalb gerade die Frage interessant zu stellen und eure Meinung dazu zu hören.

Was haltet ihr von Wahrsagern?? Glaubt ihr daran oder haltet ihr alles nur für Schmarren?? Hat irgendjemand schon mal seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

Ja der coole Uri Geller kann so was. Er ist ein Mentalist :thumbright: und kann alles! :thumbright: :D
Heute Pro 7 um 20:15 schauen!!! :thumbright:

PS: Vincent Rvaen ist auch dabei :thumbright: Der kann sogar ins Jenseits sehen! :thumbright: Und er kann auch mit Raben "Cooratz" (oder so irgendwie ähnlich) (auf Elbisch, oder Zwergisch) sprechen :thumbright:
 
ne , geht nicht, dass ein mensch in die zukunft gucken kann.

aber ich hatte mal ein übertrieben detaillierten traum, und paar wochen später ist es genau so passiert. das war schon hart irgendwie.


also , man kann nicht durch eigene kraft die zukunft sehen. aber wenn es einem gegeben wird schon
 
ich glaube nicht dran. sind alles nur abzocker. sowas sollte gesetzlich verboten werden, das ist schon extrem was manche für preise verlangen.

na und die preise sind schon ok, wenn die Idioten das denen abkaufen und dafür auch noch eine Menge Geld hergeben, dann selbst schuld...
 
ich glaube schon dass wir es ´könnten. immerhin verwenden wir nur 10-15 % unseres gehirns.
mentalisten zum beispiel können einbisschen mehr rausholen.
 
ich glaube schon, dass es menschen gibt, die eine außergewöhnliche begabung haben.. allerdings find ich es immer äußerst unseriös, wenn man dafür geld verlangt..
 
zukunft oder schicksal(für die gläubigen) voraussagen ????

die meisten wissen nicht mal was war
wie sollen sie dann die zukunft voraussagen :)
 
Zurück
Oben