Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??

Ja das mit dem Kaffeesatzlesen kenn ich auch... naja meine oma hat mir früher als ich klein war sowas gesagt wie jemand wird dir eine große tafel schenken und so und dann bekam ich echt eine hahah naja aber spaß bei seite also manche behauptn nur sie könnten sowas also Kaffeesatz lesen aber es gab schon mehrere ältere frauen die dinge gesagt haben die dann ehrlich so kamen
z.B kenn ich eine heftige Geschichte die mir meine oma und meine mama vor ein paar jahren erzählten da gehts zwar um zukunft vorhersagen nich kaffeesatz lesen aber ich erzähls einfach mal
also mein vater und meine mutter warn wohl im urlaub in serbien weil sie meinen bruder auch mit nach deutschlad holn wollten und so.. lange geschichte ...in kurzfassug: also weil meine eltern in deutschland arbeiten mussten lebte er bei meiner oma bis er 4 wird und in den kindergarten konnte
also jedenfalls warn meine eltern dann in der stadt und da kam so ne Sinti und Romain zu meiner mutter und meinte so soll ich für sie in die zukunft schaun und so mein vater glaubte nich an sowas aber weil meine mutter dachte so ach ich geh einfach mal hin mal kucken was sie sagt und so weil sie halt neugierig war usw. jedenfalls war sie dann bei dieser Sinti und Romain und dann hat die Sinti und Romain ihr son bischen was erzählt und dann meinte die aufeinmal sie haben einen 4-jährigen sohn nicht wahr und sie und ihr mann haben vor ihn mit nach deutschland zu nehmen sie so ja woher wissn sie das sie so ich weiß sie denken wahrscheinlich ich bin eine lügnerin aber bitte hören sie auf meinen rat ich will nix anderes kein geld nur hörn sie auf mich dann sagte sie so ich kann sehn das etwas passiern wird etwas schlimmes was sie sehr leiden lassn wird wenn sie ihn mitnehmen.ihm wird etwas zu stoßn aber sie werdn ihm nich helfen können erst als es zu spät ist werdn sie ihn auffinden,tot
meine mutter war dann voll schockiert und sagte meiem vater nein wir gehn mti ihm nich nach deutschland und hat ihm die geschichte erzählt aber er glaubte nich dran er meinte nur ach is doch nur aberglaube was soll schon passiern naja jedenfalls sind sie dann doch gefahrn
2 monate später dann es war so also meine eltern haben früher in einem restaurant gearbeitet meine mutter war im ersten stockwerk arbeiten mein vater im 2. und mein bruder war mit ihnen mitgekommen
als er dann sagte das er papa besuchn geht dachte meine mutter sich nix dabei sie dachte er wäre schon längst angekommen bei ihm aber es kam nich so,mein bruder verunglückte in diesem fahrstuhl ::cry:::cry: ich weiß nich was da geschehn is da drin aber aufjedenfall is das nicht ausgedacht es stand sogar in der zeitung
bei uns ist das so wenn jemand gestgorben is hört man keine musik oder so nix und als das mit meinem bruder geschah hat sie über 4 jahre getraurt überhaupt nich musik gehört fernsehn gekuckt nix sie kann sich das einfach nich verzeihen noch heut nich ...

heftig....ich habe gänsehaut beim lesen bekommen
 
Alissa mit der Gaia hättest du dich bestimmt gut verstanden. Die ist auf deiner Wellenlänge. ;)
 
Ja gibt es. Ich meine ich habe immer schon an solche Dinge geglaubt.

Ich war heute in einem Musikforum unterwegs. Als sich eine Dame anmeldete, die meinte die ist Wahrsagerin. Hat auch eine eigene Seite, aber voll seltsam und so. Schlecht gemacht würde ich sagen.

Desweiteren meinte sie wenn sie dazu Lust hat bzw. in der Lage ist, sagt sie den Usern ihre Zukunft voraus "gratis".

Gut nach dem sie ein paar Usern etwas erzählt hat, kam ich dran.

Mich wirft man nicht leicht emotinal aus der Bahn, aber sie hat es geschafft. Sie wusste über die Gegenwart Bescheid, aber auch in Verbindung mit der Zukunft. Sagen wir mal sie wusste fast alles. Nur einige kleine Details stimmten nicht so, aber das ist auch nicht wichtig.

Es ist schlimm was sie mir gesagt hat. Gott ich muss mich sammeln. Es war schrecklich.

Deshalb empfehle ich gleich anderen es nicht zu machen, wenn sie die Wahrheit nicht ertragen können bzw. einen Teil der Wahrheit nicht ertragen können.
 
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hier ist zwar der größte Anteil der User männlich, aber vielleicht ist deshalb gerade die Frage interessant zu stellen und eure Meinung dazu zu hören.

Was haltet ihr von Wahrsagern?? Glaubt ihr daran oder haltet ihr alles nur für Schmarren?? Hat irgendjemand schon mal seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia
Es gibt sogar Menschen die können wildfremdeb Menschen die Zukunft verändern.
 
Es gibt Menschen mit dieser Gabe, jedoch ist der Großteil der dies anbietet auf Lug und Trug aus.

Nein habe so etwas nie in Anspruch genommen und würde es auch nicht.
 
Es gibt Menschen mit dieser Gabe, jedoch ist der Großteil der dies anbietet auf Lug und Trug aus.

Nein habe so etwas nie in Anspruch genommen und würde es auch nicht.
Jeder der eine Gabe anbietet,hat gar keine Gabe
Ein echtbegabter verlangt nichts,jedoch hilft er aber auch nicht.
Der Besitz einer Gabe manipuliert den Charakter so,daß alle Begabten egoisten sind und egozentrisch nur ihre eigenen interessen und Ziele ohne rücksicht auf Verluste verfolgen.


Warum soll ich einem Herrscher dienen,wenn ich selbst ein Herrscher sein kann ?
 
Zurück
Oben