Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??

Ich selber kann nicht so richtig daran glauben, weil ich das einfach nicht verstehen kann.
Eigene Erfahrungen mit Wahrsagern hab ich auch bisher noch nicht gemacht, aber die Mutter von meiner Freundin. Sie kommt aus Kasachstan und dort war sie früher mal (als sie jung war) bei einer Wahrsagerin. Sie stand immer auf südländische Typen und hatte auch nur dunkle Freunde gehabt, und bereits ein Kind mit nem Kasachen gehabt(sie selber ist Russin). Die Wahrsagerin sagte ihr, dass sie einen hellen Mann heiraten wird und 3 Kinder haben wird. Heute hat sie einen hellen Mann und insg. 4 Kinder. Mit dem Mann aber nur drei. Ob das Zufall ist? Hmm..

Ansonsten gibts bei uns im Kosovo so Kaffeeleser. Wer das kennt, weiss was ich meine. Hab daran bisher auch nie geglaubt. Aber meine Freundin hat das bei sich machen lassen und die Frau hat alles Mögliche, was sie eigentlich nicht wissen konnte, herausgelesen. Fand das total komisch, weil ich mir eigentlich ganz sicher bin, dass das überhaupt nicht funktionieren kann.
Aber der größte und krasseste Zufall war (wenns Einer gewesen ist), als die Cusine meiner Mutter bei ihr aus ihrer Kaffeetasse gelesen hatte. Als sie reinguckten, brachen gleich alle in Unruhe aus. Ich kenn mich damit ja net so aus, und wollt wissen was da zu sehen sein sollte. Da meinte meine Mutter nur, jemand wird sterben. Ich - ganz klar - kein Kopf drüber gemacht - total lächerlich. Gleich am selben Tag, am Abend, ist der Cusin von meiner Mutter umgebracht worden. Steht übrigens auch in der albanischen Zeitung in Ks. Heftig.:(



Ja das mit dem Kaffeesatzlesen kenn ich auch... naja meine oma hat mir früher als ich klein war sowas gesagt wie jemand wird dir eine große tafel schenken und so und dann bekam ich echt eine hahah naja aber spaß bei seite also manche behauptn nur sie könnten sowas also Kaffeesatz lesen aber es gab schon mehrere ältere frauen die dinge gesagt haben die dann ehrlich so kamen
z.B kenn ich eine heftige Geschichte die mir meine oma und meine mama vor ein paar jahren erzählten da gehts zwar um zukunft vorhersagen nich kaffeesatz lesen aber ich erzähls einfach mal
also mein vater und meine mutter warn wohl im urlaub in serbien weil sie meinen bruder auch mit nach deutschlad holn wollten und so.. lange geschichte ...in kurzfassug: also weil meine eltern in deutschland arbeiten mussten lebte er bei meiner oma bis er 4 wird und in den kindergarten konnte
also jedenfalls warn meine eltern dann in der stadt und da kam so ne Sinti und Romain zu meiner mutter und meinte so soll ich für sie in die zukunft schaun und so mein vater glaubte nich an sowas aber weil meine mutter dachte so ach ich geh einfach mal hin mal kucken was sie sagt und so weil sie halt neugierig war usw. jedenfalls war sie dann bei dieser Sinti und Romain und dann hat die Sinti und Romain ihr son bischen was erzählt und dann meinte die aufeinmal sie haben einen 4-jährigen sohn nicht wahr und sie und ihr mann haben vor ihn mit nach deutschland zu nehmen sie so ja woher wissn sie das sie so ich weiß sie denken wahrscheinlich ich bin eine lügnerin aber bitte hören sie auf meinen rat ich will nix anderes kein geld nur hörn sie auf mich dann sagte sie so ich kann sehn das etwas passiern wird etwas schlimmes was sie sehr leiden lassn wird wenn sie ihn mitnehmen.ihm wird etwas zu stoßn aber sie werdn ihm nich helfen können erst als es zu spät ist werdn sie ihn auffinden,tot
meine mutter war dann voll schockiert und sagte meiem vater nein wir gehn mti ihm nich nach deutschland und hat ihm die geschichte erzählt aber er glaubte nich dran er meinte nur ach is doch nur aberglaube was soll schon passiern naja jedenfalls sind sie dann doch gefahrn
2 monate später dann es war so also meine eltern haben früher in einem restaurant gearbeitet meine mutter war im ersten stockwerk arbeiten mein vater im 2. und mein bruder war mit ihnen mitgekommen
als er dann sagte das er papa besuchn geht dachte meine mutter sich nix dabei sie dachte er wäre schon längst angekommen bei ihm aber es kam nich so,mein bruder verunglückte in diesem fahrstuhl ::cry:::cry: ich weiß nich was da geschehn is da drin aber aufjedenfall is das nicht ausgedacht es stand sogar in der zeitung
bei uns ist das so wenn jemand gestgorben is hört man keine musik oder so nix und als das mit meinem bruder geschah hat sie über 4 jahre getraurt überhaupt nich musik gehört fernsehn gekuckt nix sie kann sich das einfach nich verzeihen noch heut nich ...
 
Ich find so was gruselig. Mir ist so was auch passiert, aber das ist dann doch anders gewesen. Ich war acht und ich spielte mit meinen Freunden und ich weiß gar nicht mehr so genau, aber sie brachten mich dazu auf meine Eltern zu schwören. Sie warnten mich es ihnen zu verzählen, sonst würde etwas schlimmes passieren...
Tagelang war ich vertört und meine Mutter sprach mich an und ich verzählte es ihr doch.
Tage später ist sie verstorben T.T
Wenn dein Bruder deine Eltern sehr geliebt hat, dann verzeiht er ihnen.
 
Ich find so was gruselig. Mir ist so was auch passiert, aber das ist dann doch anders gewesen. Ich war acht und ich spielte mit meinen Freunden und ich weiß gar nicht mehr so genau, aber sie brachten mich dazu auf meine Eltern zu schwören. Sie warnten mich es ihnen zu verzählen, sonst würde etwas schlimmes passieren...
Tagelang war ich vertört und meine Mutter sprach mich an und ich verzählte es ihr doch.
Tage später ist sie verstorben T.T
Wenn dein Bruder deine Eltern sehr geliebt hat, dann verzeiht er ihnen.


boahhh das is echt traurig :(
find sowas auch voll gruselig
viele glaubn ja nich ansowas aber wenn mans zu leichtsinnig sieht kanns auch ganz andres kommen und irgendwas passiern
 
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich daran glaube oder nicht.Mein Verstand sagt mir das es wirklich schwachsinn ist , aber wiederrum habe ich einige Sachen erlebt wo ich denke es gibt solche Menschen die so etwas können.Vielleicht ist es so was wie der 7 Sinn aber viel mehr ausgeprägt wie bei "normalen" Menschen.Ach ich weiss es nicht.Mal glaub ich mal glaub ich nicht.
 
Ich selbst glaube nicht an solche dinge ...Ich brauch fakten,muss es mit eigenen augen sehen und selbst erleben. desshalb finde ich das alles nur abzockerei...

..aber...

Meine mum ist da durch ziemlich anderst als ich, sie hat auch schon mal ne wahrsagerin angerufen, die konnte ihr ziemlich vieles und genaues über ihr/unser leben erzählen. ich weiss jetz selbst nicht was ichdavon halten soll...????

vor kurzer zeit war ich mit einer freundin unterwegs, wir sind sponntan bei einer familie auf besuch (meien freundin kannte sie,ich nicht) und da war ne frau die konnte aus dem kaffesatz die "zukunft" herauslesen. zuerst hab ich abstand gehalten..schlussendlich haben sie mich überredet,sie auch an meine tasse ran zulasen...die frau kannte ich nciht und meine freundin auch nicht....sie hat einige dinge zumir gesagt, die ich jetz noch im kopf habe! am schluss sagte sie noch, "mehr kann ich nicht sehen, da du nicht daran glaubst und dich nur lustig darüber machst" und hat mir einen bösen blick zugeworfen.....hmmm naja es war drotzdem amüsant :D

ich bleib bei meiner meinung; Schwachsinn!!!!
 
Letztens bei der Arbeit hat ne Arbeitskollegin mir die Hand gelesen und meinte ich sei bisexuell.:toothy4::toothy4:
 
Zurück
Oben