Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??

Ich selber kann nicht so richtig daran glauben, weil ich das einfach nicht verstehen kann.

Hallo KS_Lady,

du hast dir mit deinem ersten Satz schon mal eine der ersten wichtigsten Antworten gegeben, um genau dieses Mysterium, was es im Grunde gar nicht ist, zu verstehen. Indem du zwar keine direkten, aber doch "Konfrontationen" mit den Erlebnissen anderer vertraut gemacht wurdest, so dass du siehst, es exisitiert etwas, ohne dass du daran glaubst! Interessant oder? Genau das ist eines der wichtigtest Vorraussetzungen, zu begreifen, dass das, was ist, weniger etwas mit dem Glauben zu tun hat! Glauben ist eine Aneinanderreihung von gemachten Erfahrungen, wo eine Überzeugung heraus resultiert, bzw. mehrere und wenn man mit diesem Ansatz beginnt, folgen viele mögliche Himmelsrichtungen..das nenne ich Schönheit oder gar Vielfalt des Lebens, egal in welcher Form, aber das tatsächliche SEIN, existiert für mich ausserhalb dieser Überzeugungen und in diesem ist alles und gleichzeitig nichts enthalten.

Eigene Erfahrungen mit Wahrsagern hab ich auch bisher noch nicht gemacht, aber die Mutter von meiner Freundin. Sie kommt aus Kasachstan und dort war sie früher mal (als sie jung war) bei einer Wahrsagerin. Sie stand immer auf südländische Typen und hatte auch nur dunkle Freunde gehabt, und bereits ein Kind mit nem Kasachen gehabt(sie selber ist Russin). Die Wahrsagerin sagte ihr, dass sie einen hellen Mann heiraten wird und 3 Kinder haben wird. Heute hat sie einen hellen Mann und insg. 4 Kinder. Mit dem Mann aber nur drei. Ob das Zufall ist? Hmm..

Im ersten Moment eventuell, aber die Summe der Zufälle macht es nachher, sie ergeben den Sinn.

Ansonsten gibts bei uns im Kosovo so Kaffeeleser. Wer das kennt, weiss was ich meine. Hab daran bisher auch nie geglaubt. Aber meine Freundin hat das bei sich machen lassen und die Frau hat alles Mögliche, was sie eigentlich nicht wissen konnte, herausgelesen. Fand das total komisch, weil ich mir eigentlich ganz sicher bin, dass das überhaupt nicht funktionieren kann.
Aber der größte und krasseste Zufall war (wenns Einer gewesen ist), als die Cusine meiner Mutter bei ihr aus ihrer Kaffeetasse gelesen hatte. Als sie reinguckten, brachen gleich alle in Unruhe aus. Ich kenn mich damit ja net so aus, und wollt wissen was da zu sehen sein sollte. Da meinte meine Mutter nur, jemand wird sterben. Ich - ganz klar - kein Kopf drüber gemacht - total lächerlich. Gleich am selben Tag, am Abend, ist der Cusin von meiner Mutter umgebracht worden. Steht übrigens auch in der albanischen Zeitung in Ks. Heftig.:(

Mit Kaffesatzlesen hab ich auch schon meine Erfahrung gemacht....aber wenn du mich fragst, benötigt man keines dieser Hilfsmittel. Sie sind für mich nur Werkzeuge, wer sieht, der sieht auch, wenn er dir nur ins Gesicht schaut! Ein Bild würde ebenfalls reichen...das stellt die Verbindung her, oder auch Name.

Liebe Grüße

Gaia:D
 
wahrsagen und so ist ein völliger schwachsinn

jedoch gibt es den 7 sinn und natürlich die sehr starke ausgeprägte weibliche intuition!

ihr habt doch sicher auch schon mal an eine person gedacht, die ihr zb. schon lage nicht mehr gesehn oder kontakt mit ihr hattet, dan auf einmal ruft diese person an, ihr findet ein altes bild von dieser person, zufälligerweise, oder sogar ihr trefft diese person auf der strasse.

das sind dan so zeichen dass man so etwas in der nahen zukunft erleben wird, oder es zu dir kommt.
 
wahrsagen und so ist ein völliger schwachsinn

jedoch gibt es den 7 sinn und natürlich die sehr starke ausgeprägte weibliche intuition!

ihr habt doch sicher auch schon mal an eine person gedacht, die ihr zb. schon lage nicht mehr gesehn oder kontakt mit ihr hattet, dan auf einmal ruft diese person an, ihr findet ein altes bild von dieser person, zufälligerweise, oder sogar ihr trefft diese person auf der strasse.

das sind dan so zeichen dass man so etwas in der nahen zukunft erleben wird, oder es zu dir kommt.


hehe ja das stimmt, ich habe letztens bei aufräumen ein foto von mir une einer alten schulfreundin gefunden, wir haben uns schon so um die 3 jahre nicht mehr gesehen gehabt. habe dann gefragt was wohl aus der geworden ist, an dem tag oder ein tag später habe ich sie dann in der stadt getroffen. schon komisches gefühl, aber wie sagt man

aus den augen aus den sinn..^^
 
Was haltet ihr von Wahrsagern??
Nichts!
Un- oder aberglaube!
Sie arbeiten mit Geister zusammen, diese Geister hören eine Nachricht im Himmel vermischen sie mit Lüge zusammen und bringen sie zum Wahrsager... der Patient ist natürlich hocherfreut wenn er etwas hört was keiner wiess ausser er und glaubt alles was ihm gesagt wird
 
Wahsager und Wahrsagerinnen sind die größten Betrüger aller Zeiten
und wer ihnen Glauben schenkt verkauft sich für dumm.
 
Es ist so eine Sache mit dem "Übersinnlichem"! Eigentlich glaube ich nicht an so einen Quatsch, aber es heisst ja nicht nur weil wir das nicht wahrnehmen können, das das nicht existiert! Sonst wären ja sämtliche religionen auch völliger Quatsch!

Gestern in den NAchrichten war wieder so ein Fall der mich nachdenklich macht!

Ein kleiner Junge hatte einen Hirntumor. Kein Arzt konnte helfen, aus Verzweiflung haben sich die Eltern an einen "Heiler" gewandt. Kurze Zeit später war der Tumor nicht mehr existent und der Junge Kerngesund!

Sämtliche Ärzte, ja selbst ein renomiertes Krankenhaus hatten keine Erklärung!
Fakt ist, der totgesagte Junge lebt!
 
Der Beitrag ist vom 25.08

http://www.balkanforum.info/733009-post43.html


.

Nehmen wir mal an ich habe einen Traum von einer Katastrophe die sich in Kürze ereignet. Die Informationen die ich wahrnehme geben mir aber keinen Aufschluss darüber ob es sich beispielsweise um eine Naturkatatrophe handelt oder um einen Terroranschlag etc... Ist der Tatort in Deutschland oder wo anders? Ich sehe ein Datum, den 13 September. In welcher Verbindung steht dieses Datum dazu?




13.09.08, 14:53 |

Hurrikan-Katastrophe
Texas' Küste von Wirbelsturm „Ike“ schwer getroffen
Hurrikan „Ike“ überrascht Texas und überschwemmt die Küstenregion. Nun nimmt „Ike“ Kurs auf die Millionenstadt Houston, die um ihre Hochhäuser bangt.

Hurrikan „Dolly“ steuert auf Texas zu Der Hurrikan „Ike“ ist am Samstag mit einer meterhohen Wand aus Wasser auf die dicht besiedelte Küste von Texas getroffen. Mit Windgeschwindigkeiten von 175 Kilometern in der Stunde lag er nur knapp unter der Kategorie 3 und drohte damit zum schlimmsten Sturm in dem Bundesstaat seit 50 Jahren zu werden. Mehr als eine Million Menschen waren ohne Strom. Die Metropole Houston wappnete sich für das Schlimmste.

Hurrikan-Katastrophe: Texas' Küste von Wirbelsturm „Ike“ schwer getroffen - Aus aller Welt - FOCUS Online
 
Nichts ist unmöglich, es gibt viele Sachen die der Mensch nicht verstehen kann deshalb Stimme ich für "JA" es gibt wahrsager
 
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hier ist zwar der größte Anteil der User männlich, aber vielleicht ist deshalb gerade die Frage interessant zu stellen und eure Meinung dazu zu hören.

Was haltet ihr von Wahrsagern?? Glaubt ihr daran oder haltet ihr alles nur für Schmarren?? Hat irgendjemand schon mal seine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

Prophet Muhammed über Wahrsagerei

A´ischa, r, berichtete:

Ich sagte: O Gesandter Allahs, die Wahrsager pflegten uns von etwas zu sprechen, das wir wahr finden. Da sagte der Prophet : Das ist aber das zur Wahrheit gehörende Wort, das sich ein Dschinn schnappt hat. Er wirft es aber ins Ohr seines Freundes (des Wahrsagers), wobei er ihm noch hundert Lügen hinzufügt.

muslim nr.4134
 
Baba Wanga ? Wikipedia

Vanga’s predictions for this world…
Baba Vanga, the Bulgarian Prophetess and Healer.


Vanga (Vangelia) Pandeva was born on January 31st, 1911 in Strumica (today in Republic of Macedonia) and spent her life living in Bulgaria until she died on August 11th, 1996. She lost her sight when she was 12 years old when she was swept away by a tornado. She was found alive with sand in her eyes, which was the reason for her blindness. Vanga began making predictions when she was 16 years old. She became very famous for having this gift rather quickly. Many of the statesman including Hitler had visited her and it is reported that Hitler left her house looking upset.


Wanna be scared? Vanga?s predictions for this world? Baba Vanga, the Bulgarian Prophetess and Healer. Analyse + Aktion

Hitler visited her and left her house very disturbed.
1980 she said: “At the turn of the century, in August of 1999 or 2000, Kursk will be covered with water, and the whole world will be weeping over it.” The prediction did not make any sense back then. Twenty years on, it made a horrifying sense. A Russian nuclear submarine perished in an accident in August of 2000. The sub was named after the city of Kursk , which by no means could have been covered with water.
“Horror, horror! The American brethren will fall after being attacked by the steel birds. The wolves will be howling in a bush, and innocent blood will be gushing.” (1989)
Happened as predicted. The World Trade Center Towers in New York collapsed following terrorist attacks on September 11, 2001 . The WTC Towers were dubbed “Twins” or “Brothers.” The terrorists drove passenger planes –“the steel birds”- into the towers. “The bush” obviously relates to the surname of the current U.S. president.






She also predicted:
“Everything will melt away like ice yet the glory of Vladimir , the glory of Russia are the only things that will remain. Russia will not only survive, it will dominate the world.”(1979)



- The prediction was made in Soviet times when just a few people were using the term “ Russia .” It remains to be seen which Vladimir Vanga referred to. There are three real candidates: The Prince Vladimir, Vladimir Lenin, the current president, or the future one…




Click to Enlarge


2008 - Assassination attempts on four heads of states. Conflict in Indonesia. That becomes one of the causes for the start of WWIII.

2010 - The start of WWIII. The war will begin in November of 2010 and will end in October of 2014. Will start as a normal war, then will include usage of nuclear and chemical weapons.

2011 - Due to the radioactive showers in Northern Hemisphere - no animals or plants will be left. Muslims will begin chemical war against Europeans who are still alive.

2014 - Most of the people in this world will have skin cancer and skin related diseases. (as a result of chemical wars).

2016 - Europe is almost empty

2018 - China becomes the new world power.

2023 - Earth’s orbit will change slightly

2025 - Europe is still barely populated

2028 - Development of a new energy source. (Probably controller thermonuclear reaction) Hunger slowly stops being a problem. Piloted spaceship to Venus deploys.

2033 - Polar ice caps melt. World ocean levels rise.

2043 - World economy is prosperous. Muslims are running Europe.

2046 - Any organs can be mass produced. Exchange of body organs becomes the favorite method of treatment.

2066 - During it’s attack on Rome (which is under control of the Muslims) U.S.A. uses a new method of weapons - has to do with climate change. Sharp freezing. (---> siehe Google, "HAARP")

2076 - No class society (communism)

2084 - The rebirth of the nature.

2088 - New disease. - People are getting old in few seconds.

2097 - This disease is cured.

2100 - Man made Sun is lighting up the dark side of the planet Earth.

2111 - People become robots.

2123 - Wars between small countries. Big countries don’t get evolved.

2125 - In Hungary the signals from Space are received. (People will be reminded of Vanga again)

2130 - Colonies under water (advices from aliens)

2154 - Animals become half-humans.

2167 - New religion

2170 - Big drought.

2183 - Collony on Mars becomes nuclear nation and is asking for independence from the Earth. (same way as U.S. did from England)

2187 - Successfully two volcano eruptions are stopped.

2195 - Sea colonies are fully supplied with energy and food.

2196 - Full mixture between Asians and Europeans.

2201 - Thermonuclear reactions on the Sun slow down. Temperatures Drop.

2221 - In the search of Alien life, human beings engage with something very freighting.

2256 - Spaceship brings a freighting new disease into Earth.

2262 - Orbits of planets start to change progressively. Mars is under a threat of being hit by a comet.

2271 - Physic properties are calculated over, since they changed.

2273 - Mix of yellow, white, and black race. New race.

2279 - Energy out of nothing (probably from vacuum or black holes)

2288 - Travel through time. New contacts with the aliens.

2291 - Sun cools. Attempts to fire it up again are taken.

2296 - Bright flashes on the Sun. Force of gravity changes. Old space stations and satellites begin to fall

2299 - In France, there is a partisan uprising against Islam.

2302 - New important new laws and mysteries about the universe are uncovered.

2304 - The mystery of the Moon is uncovered.

2341 - Something frightening is closing in with Earth from the space.

2354 - Accident on one of the man made suns, will result in drought.

2371 - Mighty hunger.

2378 - New and fast growing race.

2480 - Two man made suns will collide. Earth is in the dark.

3005 - War on Mars. Trajectory of planets changes.

3010 - Comet will ram into the Moon. Around Earth there is a belt of rocks and dust.

3797 - By this time, everything living on Earth dies. But humans are able to put in the essentials for the beginning of a new life in a new star system.

via pravda.ru


 
Zurück
Oben