Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es UFOs fast nur in Amerika? :-)

Wenn tatsächlich einmal Außerirdische unseren Planeten besuchen sollten, auf der Suche nach intelligentem Leben, wären die USA vermutlich der letzte Staat, den man ihnen empfehlen sollte.

Völlig richtig, wir Westeuropäer würden sie mit TÜV, Umweltauflagen und dass eine Hamsterpopulation vom Landefeld evakuiert werden musste unter höchstem Stress für die Tiere völlig entnerven

Das halte ich immer noch für die bessere Methode, als sie gleich mit der Laserkanone zu atomisieren- denn wo ein UFO herkommt, da können schnell auch ein paar mehr kommen...

Heute Abend -------

Verlinke ich eine Dokumentation, wo auch Harald Lesch & andere Konsorten sprechen

Eine Ufo Dokutetation

Heute Abend -------

Verlinke ich eine Dokumentation, wo auch Harald Lesch & andere Konsorten sprechen

Eine Ufo Dokutetation
Es gibt keine Ufo-Dokumentationen weil es keine Ufos gibt, man kann höchstens ungezwungen über Aliens, Gott und die Welt plaudern, dafür braucht es aber keine Physiker sondern Nina Hagen ...

Maischberger - Joachim Bublath verlässt die Sendung - YouTube

Der Physiker Joachim Bublath verlässt die beknackte Sendung weil er sich das Geschwurbel nicht mehr antun konnte ...

Es gibt keine Ufo-Dokumentationen weil es keine Ufos gibt, man kann höchstens ungezwungen über Aliens, Gott und die Welt plaudern, dafür braucht es aber keine Physiker sondern Nina Hagen ...

Maischberger - Joachim Bublath verlässt die Sendung - YouTube

Der Physiker Joachim Bublath verlässt die beknackte Sendung weil er sich das Geschwurbel nicht mehr antun konnte ...

natürlich gibt es sie.......guckst du

<font size="3"><span style="font-family: comic sans ms">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben