Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es UFOs fast nur in Amerika? :-)

Doch es gibt Ufos Blackjack

Gib dich damit zufrieden

Frage: Fällt es dir schwer , an übernatürliches zu glauben?
Was soll das sein, "Übernatürliches"? Entweder es macht sich irgendwie nachvollziehbar bemerkbar dann ist es Teil der Natur, also was Natürliches, oder es taucht mal hier mal da auf, jeder beschreibt es wie er lustig ist, dann ist es Phantasie ...

Ja undzwar musst du wissen,dass die UFOs sich gerne in Amerika aufhalten.Der Grund warum sich die UFOs zum größten Teil in den USA bemerkbar machen, ist den Forschern noch nicht ganz bekannt.Man vermutet jedoch,dass es an Hollywood liegt! Dadurch erhoffen sich die UFOs schneller von der Weltbevölkerung wahrgenommen zu werden.

Quelle: Rudolf von der Brücken: Die Fremden aus dem Weltall. Geschichte einer Horde voller Spanner. München 1993

UFOs gibts überall, Außerirdische nirgends

Wie findest du die These von Rudolf von der Brücken und eine Horde voller Spanner? Ich denke er hat nicht unrecht! Ich kann dir seine Bücher empfehlen und vor allen solltest du mal Los Galacticos lesen.Da erklärt er die typischen Verhalten der Fremden die sich ins Strafraum nähern.

Und welche? Würde gerne deine Meinung wissen! Vielleicht neue Waffensysteme? Das glaube ich eigentlich immernoch dank Prof. Dr. Peter Lützenfelders Buch "Die Anfänge".

Zurück
Oben