Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es UFOs fast nur in Amerika? :-)

Lützenfelder ist schwul

Ojemine noch ein Saumens-Anhänger! Saumen war nicht besonder erfolgreich und erfand eine schlimme Lüge! Er konnte Lützenfelder nicht das Wasser reichen und log! Dieser Narr soll damit aufhören und sich lieber mal seine Thesen bzw Bücher "Außerirdische sind unter uns" überdenken.Er macht sich damit nur lächerlich!

Ojemine noch ein Saumens-Anhänger! Saumen war nicht besonder erfolgreich und erfand eine schlimme Lüge! Er konnte Lützenfelder nicht das Wasser reichen und log! Dieser Narr soll lieber damit aufhören und lieber mal seine These bzw Bücher "Außerirdische sind unter uns" überdenken.Er macht sich damit nur lächerlich!

Wat für ein Samensempfänger? :-) Ich kenne weder Daumen noch Mützenmelder ...

haha... ja und sie waren auch 1969 als ertse auf dem mond... vlt ertse kontakte geknöpft ;-)

Kann nicht sein,denn laut Rudolf von der Brücken haben die Fremden aus dem Weltall den Mond aufgegeben als es dort nichts mehr zum spannen gab! Intensive Kontakte wurden laut Seppenheimer also erst wieder in der Hippiezeit geknüpft! Davor waren sie in Ägypten unterwegs.

Kann nicht sein,denn laut Rudolf von der Brücken haben die Fremden aus dem Weltall den Mond aufgegeben als es dort nichts mehr zum spannen gab! Intensive Kontakte wurden laut Seppenheimer also erst wieder in der Hippiezeit geknüpft! Davor waren sie in Ägypten unterwegs.

jaaa genau hippizeit... love peas and happiness... wer weiß was die geraucht haben ;-)

In Mazedonien hatte man mal ein UFO gesehen vor etwa 20 Jahren, aber die wissen wohl nicht mal was ein Flugzeug ist.

In der Schweiz habe ich nie was von gehört, aber ich denke ein Ufo würde hier auch nicht auffallen. Mein Nachbar sieht auch wie ein Alien aus, bzw. er sieht so aus als hätte er eins gefressen.

Zurück
Oben