Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?

Und was machst du, leufst schnel zu deine mama,

Ich weis wo von ich rede, Viele Albaner und Türken sind auf mich los gegangen, immer ausm gleichen grund, ein Grieche oder Kroate oder Bosnier würde mich nimmals für solche gründe angreifen,

Aber albaner und türken schon, weil sie änlichkeiten mit sich selbst haben, und die kommen immer mit verstärkung, sonnst trauen sie sich nicht aleine.
Ja stimmt, in deiner Ta-Chi-Nonen Position haben selbst hunderte von Albanern und Türken keine Chance gegen dich. Vorallem dein griechischer Auge ist deine Spezialität.

Kann es sein dass du in der Hauptschule von den Albanern und Türken gemobbt wirst? :mrgreen:

Warum werden eigentlich solche Threads nicht gleich geschlossen?
Man bemerkt doch gleich, worauf der User hinaus möchte.

Ja stimmt, in deiner Ta-Chi-Nonen Position haben selbst hunderte von Albanern und Türken keine Chance gegen dich. Vorallem dein griechischer Auge ist deine Spezialität.

Kann es sein dass du in der Hauptschule von den Albanern und Türken gemobbt wirst? :mrgreen:

Wenn wurde er es. Er arbeitet ja bei Hilfsorganisationen xD

Ich bin mehr Grieche als du, und deine ganzen Nachkommen zusammen, jemals sein werden, kleiner.

Aha interessant,

Einige albanische usern behaupten mit RECHT das du Albaner bist, du verteidigst ja auch Albaner.

Mir ist es egal was du bist, ich mach da keine unterschiede zwischen menschliche ethnien, für mich ist ein mensch mensch.

Du kannst ruhig dafür grade stehn das du eventuel ein Albaner oder Albanische vorfahren hast.

Ich hab keine ahnung was du da schreibst,
und gemobt würde ich von nimmanden,

die albaner und türken haben sich nie getraut in meine nähe zu kommen, ich bin ein muskel packet.

Ps. ich arbeite für Hilfsorganistionen, freiwillig ohne geld, ich bin viel rum gekommen, war auch in der Türkei um die armen türken medezinisch und humaniterisch zu helfen.

Zurück
Oben