A
Arvanitis
Guest
hör auf dich zu beleidigen kleiner, denn als Albaner, bzw. Arvanite bist du älter als ein Grieche, einiges...mein Pelasger..vergiss das nicht!
du langweilst mich
hör auf dich zu beleidigen kleiner, denn als Albaner, bzw. Arvanite bist du älter als ein Grieche, einiges...mein Pelasger..vergiss das nicht!
du langweilst mich
Ja stimmt, in deiner Ta-Chi-Nonen Position haben selbst hunderte von Albanern und Türken keine Chance gegen dich. Vorallem dein griechischer Auge ist deine Spezialität.Und was machst du, leufst schnel zu deine mama,
Ich weis wo von ich rede, Viele Albaner und Türken sind auf mich los gegangen, immer ausm gleichen grund, ein Grieche oder Kroate oder Bosnier würde mich nimmals für solche gründe angreifen,
Aber albaner und türken schon, weil sie änlichkeiten mit sich selbst haben, und die kommen immer mit verstärkung, sonnst trauen sie sich nicht aleine.
Warum werden eigentlich solche Threads nicht gleich geschlossen?
Man bemerkt doch gleich, worauf der User hinaus möchte.
Ja stimmt, in deiner Ta-Chi-Nonen Position haben selbst hunderte von Albanern und Türken keine Chance gegen dich. Vorallem dein griechischer Auge ist deine Spezialität.
Kann es sein dass du in der Hauptschule von den Albanern und Türken gemobbt wirst?
Ich bin mehr Grieche als du, und deine ganzen Nachkommen zusammen, jemals sein werden, kleiner.
Schade das er in keinem für Mobbingopfer und Legasthäniker arbeitet.[/B]
Wenn wurde er es. Er arbeitet ja bei Hilfsorganisationen xD
Ja stimmt, in deiner Ta-Chi-Nonen Position haben selbst hunderte von Albanern und Türken keine Chance gegen dich. Vorallem dein griechischer Auge ist deine Spezialität.
Kann es sein dass du in der Hauptschule von den Albanern und Türken gemobbt wirst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen