Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?

Ich hab keine ahnung was du da schreibst,
und gemobt würde ich von nimmanden,

die albaner und türken haben sich nie getraut in meine nähe zu kommen, ich bin ein muskel packet.

Ps. ich arbeite für Hilfsorganistionen, freiwillig ohne geld, ich bin viel rum gekommen, war auch in der Türkei um die armen türken medezinisch und humaniterisch zu helfen.
Nur Schade das sich niemand um deine schriftliche Kenntnisse in deutscher Sprache gekümmert hat. :mrgreen:

Besorg dir einen Deutsch-Lehrer und dann behaupte mal du seist ein Muskelpaket. :biggrin:

Aha interessant,

Einige albanische usern behaupten mit RECHT das du Albaner bist, du verteidigst ja auch Albaner.

Mir ist es egal was du bist, ich mach da keine unterschiede zwischen menschliche ethnien, für mich ist ein mensch mensch.

Du kannst ruhig dafür grade stehn das du eventuel ein Albaner oder Albanische vorfahren hast.

Laut deinen Texten nach zu beurteilen sind für dich Menschen auf keinen Fall Menschen, für dich unterteilen sich Menschen in verschiedenen rassen, die eine besser als die andere, die eine hat einen Wert die andere nicht-.--etc. Chauvinismus nennt man das..übrigens.....

ich nehme an dass du diese Fremdwort nicht verstehst, daher:Chauvinismus ? Wikipedia

Arvanitis hat albanische (teil?)Vorfahren und kommt aus Griechenland, Griechenland ist auch die Heimat der Albaner- Arvaniten, ich find es schade dass er die Sprache nicht beherrscht, aber er kann auf unsere Wurzeln stoltz sein, denn wir sind nicht nur das älteste Volk, sondern haben den Griechen auch die Sprache gegeben-die Pelasger.

Die Albaner,-Arvaniten haben auch den Befreiungskampf gegen die Osmanen geführt und Griechenland befreit, heute ist das albanische Element nachwie vor present in Griechenland, man betrachte die Trachten, die Musik, die Tänze und anderes.

nein gibt es keinen, aber leider dass die Türken keinen Kanun haben, sonst wären beide Völker wie von einem Apfel geschnitten. dann käme zum Kampf zwischen Albano-Türken-Ehrenmörder und Serbo-Hellen-Tunten.

unglaublich was man alles hier zu lesen bekommen, und bei manchen Beiträgen (vor allem die vom "GerechterMensch") muss man an Darwin'sche Evolutionstheorie glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Aha interessant,

Einige albanische usern behaupten mit RECHT das du Albaner bist, du verteidigst ja auch Albaner.

Mir ist es egal was du bist, ich mach da keine unterschiede zwischen menschliche ethnien, für mich ist ein mensch mensch.

Du kannst ruhig dafür grade stehn das du eventuel ein Albaner oder Albanische vorfahren hast.

Dieser Post beweist , du bist kein Grieche. Und falls doch dann bist du nur ein kleines Opferkind dass vielleicht mal Urlaub in GR gemacht hatt wo er von Mami und Papi 15 Euro am Tag gekriegt hatt damit er an der Promenade spazieren gehen kann. Jeder Grieche sollte sich für so Gestalten wie dich schämen.

Ich hab keine ahnung was du da schreibst,
und gemobt würde ich von nimmanden,

die albaner und türken haben sich nie getraut in meine nähe zu kommen, ich bin ein muskel packet.

Ps. ich arbeite für Hilfsorganistionen, freiwillig ohne geld, ich bin viel rum gekommen, war auch in der Türkei um die armen türken medezinisch und humaniterisch zu helfen.

:app::app::app:
Ganz großes Kino.

Zurück
Oben