Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es zu viele Menschen auf der Welt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es zu viele Menschen auf der Welt?

• Ja

Stimmen: 7 87,5%
  • Nein

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Ich glaub, sich mit den Chinesen anzulegen ist keine gute Idee.
Hab welche kennengelernt. Die sind richtig scharfgestellt.
Ich weiß nicht, ob die immer so waren. Aber zur Zeit sind sie auf einem nationalistischen Trip.
Klar, viele Länder haben grad den Nationalismus für sich wiederentdeckt. Aber wenn 1 Milliarde Chinesen Nationalistisch sind, dann ist das eine andere Dimension.
Ok, ich geb zu ich hab gerade nur große Fresse gehabt. Ich denke, wenn die kommen dann nehm ich die Beine in die Hand und dann sieht Speedy Gonzales aber alt gegen mich aus. Ich leg mich doch nicht mit den Chinesen an. Ausserdem können die alle Kung Fu.

Es gibt kein ewiges Wachstum in der Natur. Auch die Lockdown-Zeit war ein kleiner Stabilisator, um die von Menschen verursachten ökologischen Probleme zu pausieren. Wenn man sich die Waldbrände in diesem Jahr anschaut, dann wird es in vielen Fällen, Generationen von Veränderungen dauern, um Tausenden von Arten auf der ganzen Welt zu helfen, sich von den Auswirkungen der Menschheit zu erholen.

Ok, ich geb zu ich hab gerade nur große Fresse gehabt. Ich denke, wenn die kommen dann nehm ich die Beine in die Hand und dann sieht Speedy Gonzales aber alt gegen mich aus. Ich leg mich doch nicht mit den Chinesen an. Ausserdem können die alle Kung Fu.

Wenn die Chinesen kommen, stelle ich mich ihnen als Arschkriecher und Schleimscheisser zur Verfügung.
Ich werd denen dann z.B. verraten, wo sich Leute wie du verstecken.

Es gibt kein ewiges Wachstum in der Natur. Auch die Lockdown-Zeit war ein kleiner Stabilisator, um die von Menschen verursachten ökologischen Probleme zu pausieren. Wenn man sich die Waldbrände in diesem Jahr anschaut, dann wird es in vielen Fällen, Generationen von Veränderungen dauern, um Tausenden von Arten auf der ganzen Welt zu helfen, sich von den Auswirkungen der Menschheit zu erholen.
Sag mir, Sohn der Weisheit, warum bist du immer so schlau? Hast du etwa das ein oder andere Buch gelesen? Ich werd das Gefühl nicht los das du ein Freund von Buchstaben und Zahlen bist. Gibs zu!

Ich glaub nicht. In Tschernobyl hat man auch gedacht, dass jetzt alles für die nächsten hundert Jahre Tod sein wird.
Heute blüht es dort.
Manche Tierarten vertragen die Strahlung ziemlich gut. Andere weniger. Aber die Natur ansich ist ziemlich robust.

Vielleicht ist Covid, die Waldbrände usw. aber tatsächlich eine Antwort des Systems auf die Überbevölkerung.
Der Mensch stört das Gleichgewicht und das System wird das Gleichgewicht wieder herstellen wollen. Regelungstechnik auf globalem Niveau.

Zurück
Oben