Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

Habe ich das geschrieben? Fühlst dich gleich angepisst, obwohl ich nichts dazu gesagt habe, komm mal runter.
Fakt ist, dass mittlerweile viele Moscheen gebaut werden, als vorher vorhanden waren. Dass wäre ja auch weiterhin nicht schlimm, wenn diese Moscheen nicht diesen Saudi-Arabischen Stil hätten, der rein gar nichts mit dem bosnischen gemein hat. Mir gefällt es nicht, dass Leute aus Saudi-Arabien entscheiden wo was wann und wie in Bosnien bzw. Sarajewo gebaut wird.

er hat über die geplante zerstörung der moscheen gesprochen, die teil der etnischen säuberung waren und du hast dann einen witz gemacht mit der anzahl der moscheen.

gleichzeitig willst du in einem anderen thread, dass man sich nicht über die traktoradija lustig macht.

zudem ging es hier nicht über architektonische dinge, dass dir das nicht gefällt ist in ordnung,das musst du aber nicht jedesmal erwähnen wenn irgendwo das wort moschee fällt.

gibt es da nicht so ein projekt von einer autobahn aber bei der es immer nur um paar km vorangeht ??

er hat über die geplante zerstörung der moscheen gesprochen, die teil der etnischen säuberung waren und du hast dann einen witz gemacht mit der anzahl der moscheen.

gleichzeitig willst du in einem anderen thread, dass man sich nicht über die traktoradija lustig macht.

zudem ging es hier nicht über architektonische dinge, dass dir das nicht gefällt ist in ordnung,das musst du aber nicht jedesmal erwähnen wenn irgendwo das wort moschee fällt.
:help:
Oh ja, kommt jetzt die Opferrolle? Keiner hat sich lustig über die Zerstörung gemacht, aber du brauchst etwas, um mich zu beschuldigen. So siehts aus

Zurück
Oben