Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

du redest genau wie ein cetnik...

es gibt keine opferrolle, es gibt tatsachen und lügen und du bist ein lügner...
Ach wirklich?
Sobald man etwas negatives über die Islamisierung schreibt, springst du gleich aus deiner Höhle und kommst mit der Zerstörung der Moscheen im Krieg an:birdman:
Damit versuchst du mir schon die ganze Zeit den Boden unter den Füßen zu entziehen. Wir wissen was im Krieg passiert ist, darüber brachen wir nicht mehr zu reden, zumal wir alles schonmal durchgenommen haben.

joj glupana...

für mastakilla "revanchiert" man sich bösartig bei den cetniks die die moscheen zerstört haben, indem man sie wieder aufbaut.

wirklich böse...
Wenn du mir schon immer so behilflich bist und mir alles erklärst, könntest du Krajisnikdojaja auch diese Ehre erweisen und mich in Ruhe lassen mit deinen Kommentaren.

Ach wirklich?
Sobald man etwas negatives über die Islamisierung schreibt, springst du gleich aus deiner Höhle und kommst mit der Zerstörung der Moscheen im Krieg an:birdman:
Damit versuchst du mir schon die ganze Zeit den Boden unter den Füßen zu entziehen. Wir wissen was im Krieg passiert ist, darüber brachen wir nicht mehr zu reden, zumal wir alles schonmal durchgenommen haben.

das war hier aber thema, "zerstörung im krieg" bevor du gekommen bist und nicht die "islamisierung".

es ist nämlich genau das gegenteil du lügner, immer wenn du das wort moschee hörst willst du in guter alter cetnikmanier etwas negatives dazu sagen. immer kommt gleich dein gelaber, saudisch, anzahl, usw.

hier ging es um die zerstörung im krieg, weil du das aber nicht einfach stehen lassen kannst als cetnik, musst du gleich alles negative was es gibt über die moscheen ansprechen,

wenn ich das wort orthodoxe kirche höre mache ich auch nicht immer auf die unterstützung des genozids durch selbige aufmerksam.

du bist gestört, merkst es aber wohl irgendwie nicht...

Dafür revanchiert man sich mit 100 Moscheen in Sarajewo oder was?:lol:

Die werden doch wiederaufgebaut, also wo liegt das Problem?
Willst du ewig in 96 rumhängen und rumheulen wer was zerstört hat und wieviel?
Das ist doch arm

Tebi je lahko pricati, nisu crkvu srusili koja je vijekovima stojala ispred tvoje kuce. :rolleyes:
A naravno tebi je svaka dzamija trn u oku, jel tako? :birdman:

Zurück
Oben