Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

Ich lese nur den Avaz und hier ein bisschen herum ... Mir bleibt aber auch nichts anderes überig, den was soll cih den für eine bosnische zeitung kaufen? Früher gab es mal den lijlan aber jetztf inde ich das nirgendwo mehr ...

wie gigantisch,
man sieht ja den himmel garnicht mehr vor dieses gigantismus.
ich dachte manhattan wäre gigantisch,aber das war ja ein furz dagegen.:D

der thread-steller ist ja ein roter,deswegem verzeihe ich ihm diese übertreibung,
da er es nicht anders gelernt hat.

in sibirien ist ein goldfisch auch ein riesenfang.^^

wie gigantisch,
man sieht ja den himmel garnicht mehr vor dieses gigantismus.
ich dachte manhattan wäre gigantisch,aber das war ja ein furz dagegen.:D

der thread-steller ist ja ein roter,deswegem verzeihe ich ihm diese übertreibung,
da er es nicht anders gelernt hat.

in sibirien ist ein goldfisch auch ein riesenfang.^^
Wenn in einer Stadt von 300'000 Einwohnern Hochhäuser bis zu 15-20 Stockwerke gebaut werden, ein Stadion von 30'000 Sitzplätzen, eine riesige Arena (Halle) und ein ganzes Sportviertel, eine Komplett-Renovation des ganzen Stadtzentrums und 3 Neue Stadtviertel mit Hochhäusern aus dem Boden schiessen, ein Autobahnring um die Stadt,...etc...etc... dann sind das verdammt grosszügige Projkete für eine Stadt solcher Grösse.

Banja Luka ist nicht Moskau, New York, Paris,... ja nichteinmal Belgrad. Und du erwähnst hier Manhattan-NewYork :roll:

natürlich wird gebaut wie verrückt,..
es werden alte spuren verdeckt, sodass man in 50 jahren sagen kann, "schau was die dodik-karadzic serben errichtet haben"!

natürlich wird gebaut wie verrückt,..
es werden alte spuren verdeckt, sodass man in 50 jahren sagen kann, "schau was die dodik-karadzic serben errichtet haben"!
Ja Dodik und Karadzic bauen :roll: Pevec-Komplex, Mercator, Zagrebacka Banka, Obi,...etc...etc...etc... Karadzic hat das bestimmt gebaut und investiert. :roll: Vor allem ist Karadzic in Banja Luka so beliebt wie Milosevic in Pristina. :roll:

Hör auf bitte Scheisse zu labern. Es wird massenweise in die Region investiert (privat!!!!) und gebaut, die Stadt hat von dem riesigen Wirtschaftswachstum der letzen 4 Jahre enorm profitiert.

Und ich werd einfach das Gefühl nicht los, du freust dich ganz und gar nicht für Banja Luka und den Aufschwung dort. Als ob in Russland gebaut wird :roll: Aber anderseits pochst du gewaltig für Zentralismus und Einheitsstaat. - Das beisst sich irgendwie (deine Einstellung). Irgendwie gehts dir gar nicht um Unionismus und Bruderschaft. Wieso freut sich dann Bosmix? Wieso freue ich mich für Zenica, Bihac oder Tuzla?

In BiH wird gebaut, Arbetisplätzge geschafft, Infrastrutkur verbessert, Wirtschaft angekurbelt,.... und der "ober-Bosnier" meckert hier. :roll:

Ja Dodik und Karadzic bauen :roll: Pevec-Komplex, Mercator, Zagrebacka Banka, Obi,...etc...etc...etc... Karadzic hat das bestimmt gebaut und investiert. :roll: Vor allem ist Karadzic in Banja Luka so beliebt wie Milosevic in Pristina. :roll:

Hör auf bitte Scheisse zu labern. Es wird massenweise in die Region investiert (privat!!!!) und gebaut, die Stadt hat von dem riesigen Wirtschaftswachstum der letzen 4 Jahre enorm profitiert.

Und ich werd einfach das Gefühl nicht los, du freust dich ganz und gar nicht für Banja Luka und den Aufschwung dort. Als ob in Russland gebaut wird :roll: Aber anderseits pochst du gewaltig für Zentralismus und Einheitsstaat. - Das beisst sich irgendwie (deine Einstellung). Irgendwie gehts dir gar nicht um Unionismus und Bruderschaft. Wieso freut sich dann Bosmix? Wieso freue ich mich für Zenica, Bihac oder Tuzla?

In BiH wird gebaut, Arbetisplätzge geschafft, Infrastrutkur verbessert, Wirtschaft angekurbelt,.... und der "ober-Bosnier" meckert hier. :roll:

wie verirrt du doch bist.
ohne radovan wäre Bl keine erwähnung in BiH wert.

Wenn in einer Stadt von 300'000 Einwohnern Hochhäuser bis zu 15-20 Stockwerke gebaut werden, ein Stadion von 30'000 Sitzplätzen, eine riesige Arena (Halle) und ein ganzes Sportviertel, eine Komplett-Renovation des ganzen Stadtzentrums und 3 Neue Stadtviertel mit Hochhäusern aus dem Boden schiessen, ein Autobahnring um die Stadt,...etc...etc... dann sind das verdammt grosszügige Projkete für eine Stadt solcher Grösse.

Banja Luka ist nicht Moskau, New York, Paris,... ja nichteinmal Belgrad. Und du erwähnst hier Manhattan-NewYork :roll:

gigantismus gibt es zur zeit eher in sarajevo,
aber du bringst diesen thread als serbe,
weil du denkst das banja luka serbisch ist.

über andere bosnische städte bringst du nie was,
sondern nur von denen wo serben leben.
in der RS der illegal exestiert und bald aufgelöst wird,
wenn es sein muss dann werden albaner helfen dabei.

du erfreust dich dich über einer stadt,die euch nicht gehört und euch nie gehören wird.

banja luka ist bosnien und nich serbien.

man muss aber ehrlich bleiben und sagen, dass diese wirklich großen projekte nur in planung sind. und das heißt in bosnien nicht viel...^^

in mostar ist auch ein 30.000-leute stadion "in planung", in sarajevo irgendwelche neuen stadtviertel, usw.

wir werden erst sehen was davon wirklich gebaut wird...

gigantismus gibt es zur zeit eher in sarajevo,
aber du bringst diesen thread als serbe,
weil du denkst das banja luka serbisch ist.

über andere bosnische städte bringst du nie was,
sondern nur von denen wo serben leben.
in der RS der illegal exestiert und bald aufgelöst wird,
wenn es sein muss dann werden albaner helfen dabei.

du erfreust dich dich über einer stadt,die euch nicht gehört und euch nie gehören wird.

banja luka ist bosnien und nich serbien.
also von dir habe ich nicht solche scheisse ervartet.

das sagst genau du,ihr albaner habt gegen alle menschen rechte verstossen mit dem kosovo,und jetzt so eine aussage das zeigt schon wieder was ihr für menschen seit.

RS ist seit 1995 laut Dayton selbständig das haben Alija und Tudman auch unterschrieben ,und ist immer noch selbstständig.

bitte rede keine scheisse mehr hir, wenn nicht normal reden kannst dann suche dir ein anderes tema.

Zurück
Oben