Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

also von dir habe ich nicht solche scheisse ervartet.

das sagst genau du,ihr albaner habt gegen alle menschen rechte verstossen mit dem kosovo,und jetzt so eine aussage das zeigt schon wieder was ihr für menschen seit.

RS ist seit 1995 laut Dayton selbständig das haben Alija und Tudman auch unterschrieben ,und ist immer noch selbstständig.

bitte rede keine scheisse mehr hir, wenn nicht normal reden kannst dann suche dir ein anderes tema.

halt dich mal selbst an deine vorschläge.
dümmer als du gehts nimmer.

wenn jemand dumm mit mir um geht dan tue ich auch.
aber sons rede ich normal.

zb.du provozierst nur wenn das tema serben sind,sonst redest normal.

wegen solche sachen provoziere ich auch.

also ich würd ja gerne deine sätze verstehen!! wirklich jetzt.

im ernst jetzt hast du probleme mit dem lesen und schreiben?

gigantismus gibt es zur zeit eher in sarajevo,
aber du bringst diesen thread als serbe,
weil du denkst das banja luka serbisch ist.

über andere bosnische städte bringst du nie was,
sondern nur von denen wo serben leben.
in der RS der illegal exestiert und bald aufgelöst wird,
wenn es sein muss dann werden albaner helfen dabei.

du erfreust dich dich über einer stadt,die euch nicht gehört und euch nie gehören wird.

banja luka ist bosnien und nich serbien.
Du bist ein Dummkopf. Schon mal dein Gehirn eingeschaltet und mal andere Theorien überlegt. Dass zum Beispiel Banja Luka meine Heimatstadt sein könnte, ich dort geboren bin, ein Haus dort habe, zur Schule gegangen bin, 4 Mal im Jahr dort hin gehe,...etc..?
:idea1:

Du bist ein Dummkopf. Schon mal dein Gehirn eingeschaltet und mal andere Theorien überlegt. Dass zum Beispiel Banja Luka meine Heimatstadt sein könnte, ich dort geboren bin, ein Haus dort habe, zur Schule gegangen bin, 4 Mal im Jahr dort hin gehe,...etc..?
:idea1:

verdammt du überraschst uns wirklich,..
neulich wars tuzla,..

komischer vogel bist, bleib mal bei einer geschichte

man muss aber ehrlich bleiben und sagen, dass diese wirklich großen projekte nur in planung sind. und das heißt in bosnien nicht viel...^^

in mostar ist auch ein 30.000-leute stadion "in planung", in sarajevo irgendwelche neuen stadtviertel, usw.

wir werden erst sehen was davon wirklich gebaut wird...
Die meissten Projekte sind schon am Bauen, einige fast fertig.

Und X Projekte, die ich nicht erwähnt habe wurden schon fertig gestellt. Hallo... 3 neue Stadtviertel sind in den letzen 4 Jahren in Banja Luka entstanden. Aus dem Boden geschossen. Nebenbei wurde die halbe Stadt erneuert und renoviert.
9991977.jpg

2593916641_6d52391a3d.jpg

Uprava.jpg

Vladars.jpg

normaldsc03037or0.jpg

normaldscf0353sz2.jpg

100_2956.jpg

panorama.jpg

blc1uk9.jpg

9917.jpg

9819.jpg

etc...