Wieviele Lügen willst du noch über mich verbreiten??? Meko entweder du hörst mit der Scheisse auf, oder ich werd mit dem Admin-Stab darüber reden, damit man dich für immer aus diesem Forum bann. Du wirst langsam mit deinen erfundenen Lügen-Atakken unerträglich.verdammt du überraschst uns wirklich,..
neulich wars tuzla,..
komischer vogel bist, bleib mal bei einer geschichte
Das neue Stadtviertel bei Borik dass über 1 Quadratkilometer gross ist, dass mit modernsten Blöcken und Hochhäusern (wo früher noch eine Wiese war) krieiert wurde... ist das kein Grossprojekt? Oder die neuen Siedlungen von bei Petricevac und Rebrovac (will gar nicht zählen wieviele Blöcke (Wohnungen und Arbeitsplätze) da gebaut wurden), das halbe Stadtzentrum komplett zu renovieren,... will gar nicht wissen wieviele Millionen da reingesteckt wurden. Sind das keine Grossprojekte??? Die ganzen hunderten Arbeiten und Baustellen an Wasserrohrleitungen, Kommunikationsnetze (Kabel, Glassfaser), die ganze Infrastruktur..... was unzählige Millionen verschlang. Sind das keine Grossprojekte? 2 neue doppelspurige Transite (Ost- und West-Transit) durch die Stadt....etc...etc...sag mal liest du auch das was dir die leute schreiben?
ich weiß, dass viel getan wurde...
ich hab aber von den "großen projekten" geschrieben... stadion, arena, usw.
Ich tue nicht auf Wirtschaftsexperte. Ich erzähle nur was momentan in meiner Heimatstadt passiert. Viele Gelder kommen von ausländischen Investoren. Es sind wirklich sehr viele (vor allem aus Serbien, Kroatien, Russland, aber auch EU-Staaten). Doch es sind trotzdem zu viele Projekte und Bauten für balkanische Verhältnisse (viel zu viele). Woher die restlichen Gelder kommen frage ich mich auch.zurich, du tust doch immer auf wirtschaftsexperte,..
glaubst du nicht das dieses lügengebilde einmal platzt??
dodik hat alles verkauft,.. natürlich konnte er bauen, was glaubst du aber wenn einmal wirklich alle zahlen offenliegen???
Wieviele Lügen willst du noch über mich verbreiten??? Meko entweder du hörst mit der Scheisse auf, oder ich werd mit dem Admin-Stab darüber reden, damit man dich für immer aus diesem Forum bann. Du wirst langsam mit deinen erfundenen Lügen-Atakken unerträglich.
Ich weiss gar nicht, wo du all diese Geschichten hast. Oder du leidest an Gedächnisstörung (dann würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen).
Ja ich habe Tuzla erwähnt (mehrmals). Aber nicht in Zusammenhang mit meiner Herkunft, sondern dass ich dort Verwandte hatte. Es ist erstaunlich wie du Geschichten total verdrehst. Kommst jedes mal mit "du hast vor paar Monaten gesagt....." und dann bringst du was völlig durcheinander oder total unwahres. Kotzt mich langsam an. - Mach ich über dich nicht!
Das neue Stadtviertel bei Borik dass über 1 Quadratkilometer gross ist, dass mit modernsten Blöcken und Hochhäusern (wo früher noch eine Wiese war) krieiert wurde... ist das kein Grossprojekt? Oder die neuen Siedlungen von bei Petricevac und Rebrovac (will gar nicht zählen wieviele Blöcke (Wohnungen und Arbeitsplätze) da gebaut wurden), das halbe Stadtzentrum komplett zu renovieren,... will gar nicht wissen wieviele Millionen da reingesteckt wurden. Sind das keine Grossprojekte??? Die ganzen hunderten Arbeiten und Baustellen an Wasserrohrleitungen, Kommunikationsnetze (Kabel, Glassfaser), die ganze Infrastruktur..... was unzählige Millionen verschlang. Sind das keine Grossprojekte? 2 neue doppelspurige Transite (Ost- und West-Transit) durch die Stadt....etc...etc...
Und nicht vergessen die Autobahn nach Gradiska welche 2010 fertiggestellt sein wird.
Weil du zum X-ten Mal lügen über mich erzählst (was ich über dich nicht mache). Wenn du schon X Dinge durcheinander bringst (wie das mit Tuzla) oder sonst mit Sätzen kommst "du hast damals geschrieben...." und dann irgendein Scheiss, dass nie und nimmer stimmt. Sorry, das nervt gewaltig (weil ich ganz genau weiss, was ich geschrieben habe und zu welchem Thema ich welche Einstellung habe und welche Sachen ich nie schreiben würde).warum drohst du mir?????????
was ist mit dir los,.. hast du nen schaden=???
mit wem willst du reden???
leider kann man die beiträge nicht mehr abrufen!!!
und komisch ist auch das ich immer rechthabe aber du setzt ein aber hinter dem satz.
hör auf mir zu drohen du spasti
OK... Zu den ganz ganz... grossen Projekten, die fertig gestellt wurden oder kurz vor der fertigstellung stehen:solche sachen passieren auch in istocno sarajevo, ganze neue viertel usw.
das ist entwicklung.
autobahn von sarajevo aus wird auch schon gebaut, neues straßensystem, usw.
ich spreche von den großen einzelnen projekten, stadion, arena, noch mehr viertel, da sollte man erst mal abwarten bis die wirklich anfangen.
ansonsten will ich bl doch nichts absprechen, es wird auf jeden fall viel gebaut, aber man muss auch nicht übertreiben und so tun als wäre es ein weltwunder und so viel mehr als in anderen städten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen