Zieht doch man, ein Jude gegen 1027 Pallis
Wenn da mal nicht einige der 1027 insgeheim für Israel arbeiten werden. Leichter bekommt Israel keinen Fuß auf Hamas Gebiet. Wir werden es nie erfahren. :klugscheiß:
Zieht doch man, ein Jude gegen 1027 Pallis
Wenn da mal nicht einige der 1027 insgeheim für Israel arbeiten werden. Leichter bekommt Israel keinen Fuß auf Hamas Gebiet. Wir werden es nie erfahren. :klugscheiß:
Nur als Beispiel: Wenn in meinem Land Menschenrechte mit Füßen getreten werden, ich das Verteidige, habe ich nicht das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Nicht schon wieder...Was kann man daraus schließen? Für Israel sind 1027 Palästinenser soviel wert wie ein ganzer Israeli.
Was kann man daraus schließen? Für Israel sind 1027 Palästinenser soviel wert wie ein ganzer Israeli.
kann schon seinn das sich unter den 1027 auch terroristen befinden, aber eins ist sicher die meisten unter denen , sind harmlose steinwefer, die rechtlich gesehen überhaupt nicht in einen ghefägniss gehören, nur leider gibt es keine rechte für palestineser in Israel..Er war Wehrpflichtiger in einem regulären Armeeverband.
Wobei ich bei einigen der 1027 bezweifle, dass sie im rechtlichen Sinne Soldaten sind...
Inwieweit man das als reguläre militärische Aktion sehen kann, einen Bus mit Kindern in die Luft zu jagen, weiss ich nicht.
Das ist schon ein gewisser Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen