Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gilat Schalit ist frei!

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am
Nur als Beispiel: Wenn in meinem Land Menschenrechte mit Füßen getreten werden, ich das Verteidige, habe ich nicht das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Nun, da muss ich Dir widersprechen. Das Recht hast Du sehr wohl. Bei all den Verlauf menschenrechtswiedriger Handlungen vieler Völker, dürfte ja kaum jemand (Deiner Meinung nach) mit den Finger zeigen. Wo kämen wir denn hin???
Was ändert es am Wahrheitstgehalt der Kritik?
Die Poente ist nicht wer mit den Finger zeigt, sondern wie die Kritik lautet.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man daraus schließen? Für Israel sind 1027 Palästinenser soviel wert wie ein ganzer Israeli.

Auch ein Unrechtsstaat wie Israel wird bald mit einem Dolch im Herz halbtot am Boden liegen.

Er war Wehrpflichtiger in einem regulären Armeeverband.

Wobei ich bei einigen der 1027 bezweifle, dass sie im rechtlichen Sinne Soldaten sind...
Inwieweit man das als reguläre militärische Aktion sehen kann, einen Bus mit Kindern in die Luft zu jagen, weiss ich nicht.
Das ist schon ein gewisser Unterschied.
kann schon seinn das sich unter den 1027 auch terroristen befinden, aber eins ist sicher die meisten unter denen , sind harmlose steinwefer, die rechtlich gesehen überhaupt nicht in einen ghefägniss gehören, nur leider gibt es keine rechte für palestineser in Israel..

Gilad Shalit's Seele ist tausend Seelen wert. Respekt, Respekt ...

... vermutlich werden die das nun öfter abziehen.

Zurück
Oben