Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gilat Schalit ist frei!

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am
du bist doch auch wie er albaner,es betrifft dich auch oder bist du neuerdings kein mk albaner sondern israeli?

Mit Islamisten meine ich jetzt die doppelmoralistische Trash, die ihre Schwester oder Tochter umbringen würden, nur weil sie nicht nach deren Vorstellungen lebt, obwohl sie es selber nicht tun. Ich bin keiner von denen.

Und Albaner, die auch sowas tun, meine ich damit ganz klar auch.

Man alta kackt euch da mal nich ein, ders genau so Albaner wie ich und du und er und sie und es und wir und ihr und Sie.

Also pssttt :lol:

Nach fünf Jahren endet offenbar die Geiselhaft des israelischen Soldaten Gilat Schalit. Die Hamas und Israel haben sich auf einen Gefangenenaustausch geeinigt. Für die Freilassung Schalits werden 1027 palästinensische Häftlinge aus israelischen Gefängnissen entlassen. Die Einigung nährt auch Hoffnung auf die Wiederaufnahme der Friedensgespräche zwischen Israel und den Palästinensern.

Gilat Schalit: Hamas lässt Schalit für 1027 Palästinenser frei - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten
who the fuck is gilat???? da sterben im nahen osten täglich hunderte von Menschen und die machen wegen einem ein Fass auf :banghead:
Wen ausser seiner Familie interessiert so ein Scheiss???

.

gilat war also kein terrorist, sondern ein befreier oder was oder wie?

Er war Wehrpflichtiger in einem regulären Armeeverband.

Wobei ich bei einigen der 1027 bezweifle, dass sie im rechtlichen Sinne Soldaten sind...
Inwieweit man das als reguläre militärische Aktion sehen kann, einen Bus mit Kindern in die Luft zu jagen, weiss ich nicht.
Das ist schon ein gewisser Unterschied.

Schlimm, wenn manche User ein Land verurteilen obwohl es in ihrem Land nicht sehr viel besser ist. Für die eigene Schande hat man eine rosarote Brille, ist immer so.

Sehe ich genauso, nur stelle ich mir oft die Frage warum wir immer vom Thema ablenken. Hier geht es nicht um Kurden oder Türken, sondern um einen israelischen Soldaten.
Ist es, nach eurer Logik so, dass wenn ein Volk selbst Dreck am stecken hat, es automatisch jedes Recht entzogen werden muss kritisch zu werden?

Wo bleibt die Meinungsfreiheit? Kritik an ein Land bzw. Verbrechen sollte für nichts und niemanden ein Tabu sein.

Sehe ich genauso, nur stelle ich mir oft die Frage warum wir immer vom Thema ablenken. Hier geht es nicht um Kurden oder Türken, sondern um einen israelischen Soldaten.
Ist es, nach eurer Logik so, dass wenn ein Volk selbst Dreck am stecken hat, es automatisch jedes Recht entzogen werden muss kritisch zu werden?

Wo bleibt die Meinungsfreiheit? Kritik an ein Land bzw. Verbrechen sollte für nichts und niemanden ein Tabu sein.

Nur als Beispiel: Wenn in meinem Land Menschenrechte mit Füßen getreten werden, ich das Verteidige, habe ich nicht das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Zurück
Oben