Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gilat Schalit ist frei!

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am
Dia Hamas besteht eh nur aus extremisten und Fundamentalisten.
Free Palestine, aber nur unter der Fatah.

ein guter preis.... über tausend palis für einen juden... bei über 10 millionen juden auf der welt entspricht das über 10 mrd arabern... was für eine geile quote, das übertrifft sogar die vorstellung manch eines npd anhängers...

Was'n das wieder für eine beschissene Terminologie? Er ist Israeli. Punkt. Israel und Juden gleichzusetzen sollte man den Nazis, Islamisten und dem restlichen Antisemitenpack überlassen.

ok, ich korrigiere mich: ein israeli für über tausen palis... bei über 7 millionen israelis sind das mehr als 7 mrd palis...

Was'n das wieder für eine beschissene Terminologie? Er ist Israeli. Punkt. Israel und Juden gleichzusetzen sollte man den Nazis, Islamisten und dem restlichen Antisemitenpack überlassen.

Ich sehe kein problem. Man bekommt die israelische staatsbürgerschaft nur, wenn man jude ist, also sind die meisten israelis wohl juden.

Ich sehe kein problem. Man bekommt die israelische staatsbürgerschaft nur, wenn man jude ist, also sind die meisten israelis wohl juden.
Oh... :veles: mein... :veles: Gott... :veles: Sind das so in etwa die Gerüchte, die unter auswanderunsgwilligen Russen grassieren?
Also:
Ca. 20% der israelischen Bevölkerung sind Araber, und diese besitzen in der Regel die israelische Staatsbürgerschaft. Weitere Infos hier: Arabische Israelis

Zurück
Oben