C
chimpovic
Guest
Dia Hamas besteht eh nur aus extremisten und Fundamentalisten.
Free Palestine, aber nur unter der Fatah.
Free Palestine, aber nur unter der Fatah.
Was'n das wieder für eine beschissene Terminologie? Er ist Israeli. Punkt. Israel und Juden gleichzusetzen sollte man den Nazis, Islamisten und dem restlichen Antisemitenpack überlassen.ein guter preis.... über tausend palis für einen juden...
Was'n das wieder für eine beschissene Terminologie? Er ist Israeli. Punkt. Israel und Juden gleichzusetzen sollte man den Nazis, Islamisten und dem restlichen Antisemitenpack überlassen.
die neue gillette klinge ist raus noch schneller und effektiver.lol
Was'n das wieder für eine beschissene Terminologie? Er ist Israeli. Punkt. Israel und Juden gleichzusetzen sollte man den Nazis, Islamisten und dem restlichen Antisemitenpack überlassen.
Ich sehe kein problem. Man bekommt die israelische staatsbürgerschaft nur, wenn man jude ist, also sind die meisten israelis wohl juden.
Oh... mein... Gott... Sind das so in etwa die Gerüchte, die unter auswanderunsgwilligen Russen grassieren?Ich sehe kein problem. Man bekommt die israelische staatsbürgerschaft nur, wenn man jude ist, also sind die meisten israelis wohl juden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen