John Wayne
Keyboard Turner
hehe... alle haben was gegen UDBA... 

ich glaub das ist irgendein user mit zweitem nick oder so... (UDBA)
Stimmt es nun, dass Skenderbegs Mutter eine Serbin gewesen ist?
Leute Leute.
Bin jetzt seite um seite durchgegangen.
Egal was Skenderbeg ethnisch war ich denke mal damals fand den einfach jeder gut und Skenderbeg war 100%tig ein von allen gefeierter und geachteter Mensch allein schon weil er stress machte wo sonst keiner mehr sich richtig traute stress zu machen.
Vielleicht ist Skenderbeg sogar der wahre Grund warum Brankovic heute als Verraeter gilt da ich es fuer eher wahrscheinlicher halte das er den schwarzen Peter der Serbischen Balkangeschichte dafuer erhalten hat das Skenderbeg nicht ueber sein Territorium fluechten durfte als er grad musste und nicht etwa aufm kosovo bei irgendwelchen schlachten.
Aber wer weiss das schon.
Auf jeden Fall finde ich es falsch Skenderbeg kaputtzuschreiben weil die Albaner ihn moegen da der Typ voll im gruenen bereich liegt(meiner meinung nach).
Egal.
Milos Obilic bleibt mein Lieblingsalbaner.
Super integriert war der Bub wie wir alle wissen,ne?
Nich so wie wir heute in der Disapora.
Stimmt es nun, dass Skenderbegs Mutter eine Serbin gewesen ist?
kastriotis mit nem "s" dahinter, alle griechen haben so ein "s" am Ende des Namens:Wartet mal, der Typ hat Kastrioti geheissen? xD
OPFER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen