Mustaffa Murat
Gesperrt
Wo in meinen posts sage ich den das ich serbe bin? eh?Vor paar Tagen hast du noch behauptet du wärst Grieche, was ist los, schämst du dich etwa Serbe zu sein du oberkrasser Tattoo Oberarm Typ?..nlyamother:
Wo in meinen posts sage ich den das ich serbe bin? eh?Vor paar Tagen hast du noch behauptet du wärst Grieche, was ist los, schämst du dich etwa Serbe zu sein du oberkrasser Tattoo Oberarm Typ?..nlyamother:
Nein, sondern Kongolese.Wo in meinen posts sage ich den das ich serbe bin? eh?
Wäre das erste Menschenpaar griechisch gewesen, würden sie Adam und Adam heißen.Nein, sondern Kongolese.
Und bald behauptest du sicher auch noch, das Adam und Eva Griechen waren.
Sehr starkes Argument, muss ich schon sagen, du strotzt vom BildungNein, sondern Kongolese.
Und bald behauptest du sicher auch noch, das Brad Pitt oder Adam und Eva Griechen waren.
Sehr starkes Argument, muss ich schon sagen, du strotzt vom Bildung![]()
was denn? seit wann guckst du auf rechtschreibfehler?Aha, klar....![]()
was denn? seit wann guckst du auf rechtschreibfehler?
:-#
Naturlich jemand der mit solchen Argumenten kommt wie er ist sehr gebildet.Weil Du ihn wegen seiner Bildung auslachst, obwohl die sehr gut ist und Du selber nicht gerade der Hellste bist...
P.S.: Das ist kein Schreibfehler sondern ein grammatikalischer Fehler. "Vom Bildung" - "Von dem Bildung" ---> "Vor Bildung" - "Von der Bildung" ^^
Wäre das erste Menschenpaar griechisch gewesen, würden sie Adam und Adam heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen