Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parmenion schluss damit,Skenderbeg hatte einen Albanischen Vater und eine Serbische Mutter. Sag mir bitte wie er Grieche sein kann.

Dann sag du mir was kastriotis auf albanisch bedeutet.
Also lies mal was ich gepostet hab, sein Vater war nun mal nicht albaner sonder grieche, komm mir nicht mit quellen die aus epirus albania machen, halb grieche halb serbe ist er jetzt Albaner? eh?

Edit: Falsche person zitiert :p

Dann sag du mir was kastriotis auf albanisch bedeutet.
Also lies mal was ich gepostet hab, sein Vater war nun mal nicht albaner sonder grieche, komm mir nicht mit quellen die aus epirus albania machen, halb grieche halb serbe ist er jetzt Albaner? eh?

Edit: Falsche person zitiert :p

Du weist doch das damals nur das väterliche Geschlecht zählte...

Dafür wirst Du bestraft!

Nee, ist egal, habs ja kapiert. Irgendwie bist Du aber der einzige Grieche der behauptet Skenderbeu sei Grieche gewesen.

Oder hattest Du nicht noch behauptet wir wären Kaukasier?:D
Mir ist ein Rätsel wieso du überhaupt noch mit ihm diskutierst. Er ist ein olivensüchtige Ziegenhirte.

Dafür wirst Du bestraft!

Nee, ist egal, habs ja kapiert. Irgendwie bist Du aber der einzige Grieche der behauptet Skenderbeu sei Grieche gewesen.

Oder hattest Du nicht noch behauptet wir wären Kaukasier?:D
hahaha kaukasier, fur mich waere das nnicht schlimm eigentlich, aber das war auf den "Kaukasier" thread bezogen.

Eigentlich ist es mir wurst ob er albaner grieche oder indianer ist, war ein guter mann und hat albania und nicht nur, viel gebracht. Ich wundere mich nur weil in uhralten texten er nicht als albaner auftaucht und die fragen mit seine namen und so. Ich versuch mal seinen Siegel zu finden, habs mal gehabt der ist echt interesant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben