P
Pejani1
Guest
Aber nur weil du kein kirilisch kannst
Hab auch nicht vor es zu lernen!

Aber nur weil du kein kirilisch kannst
Hey ist immer interessant was der "feind" so von sich gibt.Habs auch nicht vor es zu lernen!![]()
Hey ist immer interessant was der "feind" so von sich gibt.
Naja ich muss los, morgen wieder.
Danke danke, deine Beleidigung ist wie Balsam, hvala lepo
Jedes mal wenn uns was nicht passt dann fangen wir an uns die Koepfe einzuschlagen anstatt zu reden![]()
Danke danke, deine Beleidigung ist wie Balsam, hvala lepo
Jedes mal wenn uns was nicht passt dann fangen wir an uns die Koepfe einzuschlagen anstatt zu reden![]()
Nooooooo du deoch net. War ironisch fgemeint fur Albaner->SerbenTschöööö! Was ich bin Dein Feind?!
Eben weil er Albaner ist sag ich ihm hvala lepo, damit er es nicht verlernt, wer weiss vieleicht brauchts er wieder malEr ist Albaner
hvala lepo = serbisch
Faliminderit / Faliminerës = albanisch
Dann sag du mir was kastriotis auf albanisch bedeutet.
Also lies mal was ich gepostet hab, sein Vater war nun mal nicht albaner sonder grieche, komm mir nicht mit quellen die aus epirus albania machen, halb grieche halb serbe ist er jetzt Albaner? eh?
Edit: Falsche person zitiert![]()
Vor paar Tagen hast du noch behauptet du wärst Grieche, was ist los, schämst du dich etwa Serbe zu sein du oberkrasser Tattoo Oberarm Typ?..Nooooooo du deoch net. War ironisch fgemeint fur Albaner->Serben
Eben weil er Albaner ist sag ich ihm hvala lepo, damit er es nicht verlernt, wer weiss vieleicht brauchts er wieder mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen