Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst nicht Lesen kleiner Junge, wo hat hier ein Muslime angefangen,. und die ganzen threads machen nicht die Muslime auf, aber sowas fällt dir und deines gleichen nicht auf.

Du bist genau so ein Opfer wie die anderen, du beschuldigst hier jemanden obwohl das nicht stimmt, aber hauptsache was geschrieben.

dzeko eine frage warum musst du dich immer einmischen wen es um alboz geht

Haha, ich hetze gegen 95%?
HAHA es ist nunmal tatsache, dass eine Bruderschaft zur Türkei die europäische Identität nicht bestätigt. :rolleyes:

Ich habe nunmal eine 2000 Jahre alte Geschichte auf die ich stolz bin. Ich nehme niemandem den Stolz. Wie schon gesagt. Du hast keine Ahnung über die Lage aber gibst deinen Senf dazu. Weshalb sollte ich dann deinen Senf kommentieren und näher darauf eingehen?

Ja indem du deinen Landsleuten die Identität absprichst weil sie einen anderen Glauben haben, du fährst zwei Gleisig, aber du merks es anscheinend nicht.

dzeko eine farge warum musst du dich immer einmischen wen es um alboz geht

Ich darf hier schreiben oder ist es verboten ?

Und ausserdem sind wir Bosnier und die Albaner Europäische Muslime und haben genau so ein recht dazu wie ihr, ihr wollt es uns verbieten.

Und weil keiner die Muslime in Schutz nimmt vor euren Lügen Geschichten.

Und ich mag Albaner und Albanien das ist mein ernst.

mal im ernst macht es euch eingetlich noch spass zu diskutieren?
ich meine 1912 bestand die provisorische regierung aus katholiken,moslems und orthodoxen und niemand hat sich daran gestört aber ihr stört euch jetzt daran.
nach über 500 jahren.
was soll das für einen sinn haben ich dachte ihr versucht in die zukunft zu schauen nur liegt diese nicht 500 jahre in der vergangenheit sonder in den nächsten 50-100 jahren.
also es gibt hier leute die kein volk regieren könnten wenn sie mal soweit kommen, ganz einfach aus dem grund weil hier selektier wird.
wer sein volk unterscheidet ist in meinen augen kein guter mensch.
ich habe einen albanischen namen, albanische vorfahren spreche albanisch und soll dann keiner sein.

Ich darf hier schreiben oder ist es verboten ?

Und ausserdem sind wir Bosnier und die Albaner Europäische Muslime und haben genau so ein recht dazu wie ihr, ihr wollt es uns verbieten.

Und weil keiner die Muslime in Schutz nimmt vor euren Lügen Geschichten.

Und ich mag Albaner und Albanien das ist mein ernst.

schon ok

hab auch nix gegen bosnien

hab auch nix gegen muslims

aber religion sollte privat sache sein

schon ok

hab auch nix gegen bosnien

hab auch nix gegen muslims

aber religion sollte privat sache sein

gut gesagt.
er hat recht wie wärs wenn wir damit aufhören wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner, von daher ist diese diskussion überflüssig.
halten wir uns einfach an das threadthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben