Albion
united albania
nein du hast gesagt das thema ist skenderbeu und die moslems mischen sich wieder ein.
nein du hast falsch verstanden
ich meinte nur paar users hier denn relgion am spiel bringen
das nervt
nein du hast gesagt das thema ist skenderbeu und die moslems mischen sich wieder ein.
nein du hast falsch verstanden
ich meinte nur paar users hier denn relgion am spiel bringen
das nervt
Nein, mit einem italiener habe ich nicht mehr gemeinsam als mit einem DeutschenOh njeri ti hajgare po bon a qka.
Wir klammern uns nicht an der Türkei ich weiß nicht wer dir diesen scheiss eingeredet hat. Ich geb zu ich verstehe mich besser mit Türken als jetzt z.B mit einem Deutschen das liegt aber daran das die Kultur ähnlich ist. Genauso ist es aber bei dir mit einem Italiäner z.B.
achso ja sorry
trotzdem wir können,wie du schon sagtest,die religion jetzt endlich aus dem spiel lassen.
YouTube - Gjergj Kastrioti Skenderbeu - Masakra e MuslimanveIch glaube das Thema ist skenderbeg. Wer sich daran nicht halten möchte möge sich fernhalten.
Danke im Voraus für euer Verständnis...
Jawohl Bruder, ein hallelulja auf dich.naja die meisten katholiken hier sind echt zu radikal eingestellt
da stehen ja selbst die albanischen muslime eher an erster stelle für das volk und danach für den glauben
wir sind alle brüder egal wer an was glaubt solange er seine kultur nicht durch die verfluchten vahebiten
umtauschen lässt denn diese ist null albanisch geschweige denn europäisch oder von mir aus auch balkanisch
und zu den meisten katholiken hier ihr seid echt zu fanatisch eingestellt sowas kannte ich vorher nicht
in meiner stadt oder bei mir in der familie war die religion nie ein großes thema wir sehen uns alle als richtige albaner egal welchen glauben man angehört ein elternteil von mir ist muslimisch der andere christlich ich bin ein guter beweis dafür dass der glaube bei uns nicht an erster stelle stehen muss aber anscheinend ist das nicht bei allen so
wir dürfen uns nie durch fanatische vahebiten spalten lassen aber wie ich hier sehe gibt es die vahebiten auch in einer christlichen version auf die sollte man besonders acht nehmen denn diese tarnen sich wie ich sehe besonders geschickt mit der skenderbeu geschichte
klassische wölfe in schafspelzen
naja die meisten katholiken hier sind echt zu radikal eingestellt
da stehen ja selbst die albanischen muslime eher an erster stelle für das volk und danach für den glauben
wir sind alle brüder egal wer an was glaubt solange er seine kultur nicht durch die verfluchten vahebiten
umtauschen lässt denn diese ist null albanisch geschweige denn europäisch oder von mir aus auch balkanisch
und zu den meisten katholiken hier ihr seid echt zu fanatisch eingestellt sowas kannte ich vorher nicht
in meiner stadt oder bei mir in der familie war die religion nie ein großes thema wir sehen uns alle als richtige albaner egal welchen glauben man angehört ein elternteil von mir ist muslimisch der andere christlich ich bin ein guter beweis dafür dass der glaube bei uns nicht an erster stelle stehen muss aber anscheinend ist das nicht bei allen so
wir dürfen uns nie durch fanatische vahebiten spalten lassen aber wie ich hier sehe gibt es die vahebiten auch in einer christlichen version auf die sollte man besonders acht nehmen denn diese tarnen sich wie ich sehe besonders geschickt mit der skenderbeu geschichte
klassische wölfe in schafspelzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen