Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war in dem Augenblick DA! Genau in der Stadt, në Shatërvan. Të lutem banu i kuptushem.

Das mit der Religion nervt jetzt ernsthaft...am 17 März waren auch christliche Unruhestifter dabei!

Das schlimmste ist aber dass die meisten sowieso noch Jugendliche waren. Wie gewöhnlich berichtet man ja sowieso nur über die schlechten Seiten, ne?
Wenn Muslime spenden und andere gute Dinge tun, ist es wohl nicht wert erwähnt zu werden??
Ach ja, braucht ja keiner;) Wo sind die bösen muslimischen Terroristen die sich in die Luft sprengen?? ncncn

Terrorist ist nicht gleich Moslem. Jeder x-beliebige Christ könnte doch auch jetzt die Biebel küssen und sich später mit 100 anderen Menschen in die Luft sprengen. Sollen jetzt alle die Christen hassen??? Ich bitte dich...Echte Muslime schämen sich für solche läute...ach quatsch!..sie schämen sich garnicht, wei das in ihren Augen auch keine richtigen Muslime sind! Nur leider werden alle Muslime auf der Welt in einer Schublade gestellt, und diese Menschen müssend ie ganzen Vorurteile ausbaden.

Wie schon X-mal gesagt: ich bin nicht gläubig, edhe kerkujt s'jam t'u ia mbajt anen, aber wenn ich Ungerechtigkeit sehe, dann sage ich auch meine Meinung dazu.

MfG
Das Problem ist, dass euch als Brüder sieht. Ihr distanziert euch von den Terroristen nicht, wie Christen von Vollidioten in den USA. Nein, es gibt sogar Leute, die eine Steinigung unterstützen...
Ich sage nicht, als wüsste ich das nicht. Ich kenne die Moslems aus dme Balkan. Doch andere die euch nicht kennen, die wissen es nicht.

Wo siehst du die ungerechtigkeit. :icon_smile:

Ich war in dem Augenblick DA! Genau in der Stadt, në Shatërvan. Të lutem banu i kuptushem.

Das mit der Religion nervt jetzt ernsthaft...am 17 März waren auch christliche Unruhestifter dabei!

Das schlimmste ist aber dass die meisten sowieso noch Jugendliche waren. Wie gewöhnlich berichtet man ja sowieso nur über die schlechten Seiten, ne?
Wenn Muslime spenden und andere gute Dinge tun, ist es wohl nicht wert erwähnt zu werden??
Ach ja, braucht ja keiner;) Wo sind die bösen muslimischen Terroristen die sich in die Luft sprengen?? ncncn

Terrorist ist nicht gleich Moslem. Jeder x-beliebige Christ könnte doch auch jetzt die Biebel küssen und sich später mit 100 anderen Menschen in die Luft sprengen. Sollen jetzt alle die Christen hassen??? Ich bitte dich...Echte Muslime schämen sich für solche läute...ach quatsch!..sie schämen sich garnicht, wei das in ihren Augen auch keine richtigen Muslime sind! Nur leider werden alle Muslime auf der Welt in einer Schublade gestellt, und diese Menschen müssend ie ganzen Vorurteile ausbaden.

Wie schon X-mal gesagt: ich bin nicht gläubig, edhe kerkujt s'jam t'u ia mbajt anen, aber wenn ich Ungerechtigkeit sehe, dann sage ich auch meine Meinung dazu.

MfG

Das mit der Religion nervt jetzt ernsthaft

du bist neu hier und ganze zeit geht es hier nur um religion das nervt mich auch aber du muss du deine muslimische brüder sagen die sollen dammit auf hören oder?

Das Problem ist, dass euch als Brüder sieht. Ihr distanziert euch von den Terroristen nicht, wie Christen von Vollidioten in den USA. Nein, es gibt sogar Leute, die eine Steinigung unterstützen...
Ich sage nicht, als wüsste ich das nicht. Ich kenne die Moslems aus dme Balkan. Doch andere die euch nicht kennen, die wissen es nicht.

klar alleins chon wenn wir sagen das sie in unseren augen keine muslime sind ist das schon mehr als distanzieren.

Ardi jetzt übertriebst du es wirklich, du änderst deine meinung sehr oft, jetzt gerade hetzt du gegen 95% alle Albaner im kosovo nur weil sie Muslime sind, aber sonst tust du einen auf stolzen Albaner der tolerant ist.

Für dich kann nur ein Katholischer Albaner stolz sein und eine Europäische Identität haben, gib es endlich vzu das du so denkst das weiss eh schon jeder hier, du und Roberto seit falsche Leute die ihre Landsmänner anlügen und sich dabei nicht schämen.

Durch den Islam ganz bestimmt nicht es liegt einfach daran das wir Fremd in Europa sind weil wir bis vor paar Jahren versiegelt waren und nichts mit der Welt zutun hatten. Kaum war die Diktatur weg ging es 97 richtig los. Danach Kosovo der Krieg in den Medien wurden da ja oft genug nochmal Albaner erwähnt. Schau dir jetzt die ganzen Albanischen Mafiosis hier in Europa an. Das hat ganz bestimmt nichts mit dem Islam zutun das die Leute ein schlechtes Bild von uns haben und uns nicht umbedingt als europär sehen.

Europa ist stolz darauf soviele Kulturen und Sprachen zu haben und ihr redet hier die ganze Zeit von einer Europäischen Kultur :confused:
Nicht nur durch Medien. Irgendeine Meldung taucht auf, hört man nur ein türke und ein Albaner griffen an. Weshalb muss der Türke dabei sein?

Ihr klammert euch an die Türkei und das ist der Grund, weshalb Albaner als "Fremde" angesehen werden.

Der islam ist ein Grund. Sonst wäre ich auch davon grösser betroffen.

Guck Leute die eine Steinigung unterstützen haben das eingeredet bekommen und denken nicht nach über ihre Religion nach oder wissen nicht sehr viel über ihre Religion. Es gibt sone Leute ja, aber zum Glück sind es nicht viele bei uns Albanern oder sagen wir mal so gut wie garkeine. Deswegen hat es doch keinen Sinn darüber zu diskutieren oder?

du bist neu hier und ganze zeit geht es hier nur um religion das nervt mich auch aber du muss du deine muslimische brüder sagen die sollen dammit auf hören oder?

ich weis nicht womit wir aufhören sollten anscheinend hast du mein post
in dem ich schrieb das dieses religiöse gespräch nervt nicht zu kenntniss genommen.
warum du muslimische brüder sagst weiß ich auch nicht ich sehe die christen wie moslems als meine brüder (die albaner jetzt).
wenn du das nicht so siehst dann kannst du kaum behaupten das die deine nation wichtiger wäre, da du hier selektierst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben