A
ardi-
Guest
Das Problem ist, dass euch als Brüder sieht. Ihr distanziert euch von den Terroristen nicht, wie Christen von Vollidioten in den USA. Nein, es gibt sogar Leute, die eine Steinigung unterstützen...Ich war in dem Augenblick DA! Genau in der Stadt, në Shatërvan. Të lutem banu i kuptushem.
Das mit der Religion nervt jetzt ernsthaft...am 17 März waren auch christliche Unruhestifter dabei!
Das schlimmste ist aber dass die meisten sowieso noch Jugendliche waren. Wie gewöhnlich berichtet man ja sowieso nur über die schlechten Seiten, ne?
Wenn Muslime spenden und andere gute Dinge tun, ist es wohl nicht wert erwähnt zu werden??
Ach ja, braucht ja keinerWo sind die bösen muslimischen Terroristen die sich in die Luft sprengen?? ncncn
Terrorist ist nicht gleich Moslem. Jeder x-beliebige Christ könnte doch auch jetzt die Biebel küssen und sich später mit 100 anderen Menschen in die Luft sprengen. Sollen jetzt alle die Christen hassen??? Ich bitte dich...Echte Muslime schämen sich für solche läute...ach quatsch!..sie schämen sich garnicht, wei das in ihren Augen auch keine richtigen Muslime sind! Nur leider werden alle Muslime auf der Welt in einer Schublade gestellt, und diese Menschen müssend ie ganzen Vorurteile ausbaden.
Wie schon X-mal gesagt: ich bin nicht gläubig, edhe kerkujt s'jam t'u ia mbajt anen, aber wenn ich Ungerechtigkeit sehe, dann sage ich auch meine Meinung dazu.
MfG
Ich sage nicht, als wüsste ich das nicht. Ich kenne die Moslems aus dme Balkan. Doch andere die euch nicht kennen, die wissen es nicht.
Wo siehst du die ungerechtigkeit. :icon_smile: