Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Die Ehe hat was für mich persönlich mit Religion und Gott zu tun. Und da passn Homo Ehen nunmal nicht rein.
Sie wollen ja nicht in einer Kirche heiraten.
homosexualität ist gegen die natur, gegen die evolution, gegen die fortpflanzung.
Genau wie Verhütung - auch beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr. Ich nehme an, du hast nie verhütet?

je mehr homos, dest grösser die wahrscheinlichkeit, dass die menschheit ausstirbt.
Stimmt, das kann bei 7,4 Milliarden Menschen sehr schnell passieren.

Genau wie Verhütung - auch beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr. Ich nehme an, du hast nie verhütet?

Stimmt, das kann bei 7,4 Milliarden Menschen sehr schnell passieren.

man kann gelegentlich auch koitus zum spass haben. deshalb ist die geburtenrate in europa auch rückläufig. die 7.4 milliarden verdanken wir sicher nicht den europäern, sondern den traditionellen lations, asiaten und afrikanern.

- - - Aktualisiert - - -

die (west-)europäer sterben bald aus, wenn es nur noch homos gibt. gut, dann übernehmen wir muslime halt.

man kann gelegentlich auch koitus zum spass haben. deshalb ist die geburtenrate in europa auch rückläufig. die 7.4 milliarden verdanken wir sicher nicht den europäern, sondern den traditionellen lations, asiaten und afrikanern.
Dann lass doch einfach jeden Menschen sein Leben so genießen, wie er will. Wenn ich keine Kinder will, aber Sex, dann lass mich doch verhüten. Menschen kriegen gewiss keine Kinder, um die Zukunft Europas zu sichern. Hat in Afrika ja auch nicht toll geklappt.

die (west-)europäer sterben bald aus, wenn es nur noch homos gibt. gut, dann übernehmen wir muslime halt.

Ich nehme an, es gibt keinen muslimischen Schwulen. Obwohl... da wird deine Terrorbande bestimmt gegen vorgehen.

Ihr werdet auch immer westlicher. Bei Moslems dauert es ein bisschen, weil der Islam ein ziemlicher Gegensatz zur westlichen Kultur ist, aber es gibt immer mehr Vermischungen, und Moslems, die nicht allzu fromm sind.

Dann lass doch einfach jeden Menschen sein Leben so genießen, wie er will. Wenn ich keine Kinder will, aber Sex, dann lass mich doch verhüten. Menschen kriegen gewiss keine Kinder, um die Zukunft Europas zu sichern. Hat in Afrika ja auch nicht toll geklappt.

es geht nicht um europa oder afrika, sondern um die menschheit. und fakt ist, dass die homosexulität unsere existenz in frage stellt.

Ich nehme an, es gibt keinen muslimischen Schwulen. Obwohl... da wird deine Terrorbande bestimmt gegen vorgehen.

es gibt muslimische homos, die dürfen aber nicht heiraten.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr werdet auch immer westlicher. Bei Moslems dauert es ein bisschen, weil der Islam ein ziemlicher Gegensatz zur westlichen Kultur ist, aber es gibt immer mehr Vermischungen, und Moslems, die nicht allzu fromm sind.

die sogenannten liberalen muslime sind bloss marionetten.

Beschissene arschhinhaltende schwanzlutschende Kreaturen - diese beschissene PC Politik züchtet nur Homos und grassfressende Kühe.

Zurück
Oben