Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glasglow Rangers gehen pleite!

Eine bedauerliche Entwicklung...

Das positive, jetzt haben die Rangers die Möglichkeit sich neu
zu organisieren und etwas gesund zu schrumpfen.

aber sie müssen hoffen, das die Insolvenzverwalter keine Celtic Fans
sind ; ))

Pozdrav
Baba

wäre nicht schlecht wenn das jetzige, total überhitzte System zusammenbricht und man sich neu formiert. Glaube der einzige schuldenfreie Verein der oben mitmischt ist Bayern :-)

bullshit, ManUnited oder so wird niemals Pleite gehen, in Schottland geht das nun schon seit 6 oder 7 Jahren so, dass die Vereine nichts mehr packen, ok da war einmal ein Uefa Cup Finaleinzug, aber sonst?

bullshit, ManUnited oder so wird niemals Pleite gehen, in Schottland geht das nun schon seit 6 oder 7 Jahren so, dass die Vereine nichts mehr packen, ok da war einmal ein Uefa Cup Finaleinzug, aber sonst?

o.k... mit einem italiener hab ich nachsicht und erklärs dir: 2009/2010 hat manu z.b. 79 mil Pfund schulden gemacht. ich wüsste nicht das ManU trotz aller umsatzsteigerungen irgendwann mal einen gewinn erwirtschaftet hat. z.z haben die schulden von ca 600-700 millionen pfund.

man könnte sagen ManU ist sowas wie eine fussballspielende "lehman brothers"....

o.k... mit einem italiener hab ich nachsicht und erklärs dir: 2009/2010 hat manu z.b. 79 mil Pfund schulden gemacht. ich wüsste nicht das ManU trotz aller umsatzsteigerungen irgendwann mal einen gewinn erwirtschaftet hat. z.z haben die schulden von ca 600-700 millionen pfund.

man könnte sagen ManU ist sowas wie eine fussballspielende "lehman brothers"....

man das hört man jetzt schon seit Jahren, es wird immer interresenten geben, die solche Klubs unterstützen, Glasgow Rangers werden ebenso wenig von der Bildfläche verschwinden wie ManUnited wirklich pleite gehen wird.

Zurück
Oben