iloveyouvirus
Gesperrt
ich glaube sie sterben wegen uns alle weil wir still und stum zuschauenKein Mensch verhungert, weil es in seinem Land an Nahrung mangelt, sondern wegen dem Egoismus der Industrienationen.
ich glaube sie sterben wegen uns alle weil wir still und stum zuschauenKein Mensch verhungert, weil es in seinem Land an Nahrung mangelt, sondern wegen dem Egoismus der Industrienationen.
"Die Behauptung, wir wären zufällig, ist wie die Vorstellung, man wirft Buchstaben in die Luft, die sich dann ohne Dichter zu einem Gedicht von Shakespeare zusammensetzen" ---Mahmoud Moustafa
sieht man an deinem nickselam aleykum
Ich wurde ehrlich gesagt nicht wirklich gläubig erzogen.
Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :Aber ich bin mir sicher das jeder hier bevor äußerlich beeinflußt wurde an was höheres geglaubt hat. Wir Muslime nennen es die innere Fitra - Jedes Baby wird mit der inneren glaube an dem einen Gott geboren. - als Allah den ersten menschen Adam erschaffen hat und Adam bezeugt hat das es keine Gottheit gibt außer Allah, hat er aus dem Rippen Adams die Nachkommenschaft erschaffen.
Was ich aber damit sagen möchte .. ich wurde äußerlich beeinflußt. Evolutionstheorie in der Schule, Freunde, Medien etc. , aber mein jetztiges Gefühl und die Gewissheit im Herzen an Allah , dass kann man so einfach nicht beschreiben. Ich hoffe wirklich inständig inshallah das du und am besten alle jenes Gefühl und Ruhe im Herzen
bekommst, dann wirst du auch die Muslime und die Gläubigen verstehen. Es ist kein glaube mehr, eher Gewissheit.
...
Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :![]()
Und seit wann gibt es den Islam?
Eben....
seit es die menschheit gibt
Na, überwerte mal meinen Nick nicht allzu viel. Ich bin kein Fanatiker. Für mich steht auch kein Türke über einen Griechen und umgekehrt, oder betreffend andere ethnien. Es war eher eine Anlehnung an AlbaMuslimsieht man an deinem nick
Deine MeinungJahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :![]()
jaja und mit hitler noch besserJahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen
na da hast du ja beeindruckend kombiniertjaja und mit hitler noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen