Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an die Klimaerwärmung?

?

• Ja, ernstzunehmende Gefahr

Stimmen: 7 29,2%
  • Ja

Stimmen: 2 8,3%
  • Ist doch cool das wir die Holländer endlich los werden

Stimmen: 4 16,7%
  • Weiß nicht genau

Stimmen: 2 8,3%
  • Nein, Religionsersatz

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Eine Mischung aus allem. Es gibt sogar Vorteile davon. Ich will mir nicht die Finger wund schreiben über dieses Thema wie ich es schon so oft getan habe (Energieverschwendung meiner Kräfte), deshalb bleibt mein Beitrag kurz.

Wir werden es in einpaar jahren erfahren, wenn das BF unter Wasser steht und die Katastrophen unhaltbar sind.

Um es als Propaganda darzu stellen ist mehr als nur idiotisch.
Derweil waren die Gletscherschmelzen nur Hollywood inszinieriegungen aus dem film The Day after Tomorrow.
Naja, jeder wie er's nimmt.

Ich glaube schon daran das unsere Klima sich verändert.

Ich habe mir auch den Flim "Die unbequeme Warheit" von Al Gore angesehen, und ich muss auch sagen da werden dinge klar zum Teil übertrieben dargestellt, aber an einigen ist auch was Wahres dran.

Wir werden es in einpaar jahren erfahren, wenn das BF unter Wasser steht und die Katastrophen unhaltbar sind.

Um es als Propaganda darzu stellen ist mehr als nur idiotisch.
Derweil waren die Gletscherschmelzen nur Hollywood inszinieriegungen aus dem film The Day after Tomorrow.
Naja, jeder wie er's nimmt.

Das mit dem Gletscherschmelzen ist sicher nicht gelogen, aber genauso kann man sagen wir befinden uns einfach nur in einer wärmeren Phase die es auch in der Vergangenheit schon gegeben hat. Die Emissionen sind sicher drastisch gestiegen von einem Jahrhundert ins nächste, aber der CO2-Gehalt war früher einmal auch sehr viel höher als jetzt. Manches ist natürlich bedingt manches eben durch die Menschen verursacht und nach nem Schlupfloch suchen die Großmächte, um uns ausbeuten zu können. Ich möchte auch darauf hinweisen. Glauben kann ich es nicht...aber es heißt, dass die Sahara früher mal fruchtbares Land gewesen ist.

Zurück
Oben