Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an die Klimaerwärmung?

?

• Ja, ernstzunehmende Gefahr

Stimmen: 7 29,2%
  • Ja

Stimmen: 2 8,3%
  • Ist doch cool das wir die Holländer endlich los werden

Stimmen: 4 16,7%
  • Weiß nicht genau

Stimmen: 2 8,3%
  • Nein, Religionsersatz

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Noch was zum Thread:

naturwissenschaft.jpg

Wie lange gibt es in etwa Wetteraufzeichnungen ?!?!?...---------> Richtig, gerade einmal 100 Jahre lang.............

reicht das als Antwort !?

:hotsun:

Nein ich glaube nicht daran denn es ist nur Geldmacherei bzw. Abzocke und es ist kein Religionsersatz denn meine Religion kann man nicht ersetzen für alles Geld der Welt.

Nein, nie im Leben diese Wichser wollen uns nur manipulieren, siehe Schweinegrippe - in den Ösi Nachrichten sagten sie, dass halb Ukraine aussterben wird, weil sie nicht genug Medikamente haben :D. Alles nur Panikmache mehr nicht. Und wenn es so wäre, dann könnte ich nichts dagegen machen. Man versucht bei uns Konsumenten zu sparen durch Autos, Strom usw., obwohl man gegen riesige Unternehmen, die daher hauptsächlich daran Schuld wären, nichts macht....einfach Schwachsinn, wenn das wirklich stimmen würde und die Welt so gefährdet sein würde, dann würde man auch sofort Unternehmer mit dem shit nerven. Außerdem können wir auch zurück blicken- vor 5 Jahren sagte man, dass Niederlande und Großbritannien unter Wasser sein werden, weil der Meeresspiegel steigen wird und was ist passiert??? Rein GARNICHTS scheiß auf diese Lügern...

Habe für nichts gevotet, weil das hier rein garnichts mit meinem Glauben zu tun hat.

Zurück
Oben